• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

MrMacFly

Jamba
Registriert
02.11.07
Beiträge
58
So Leute hab mir heute ein MacBook bestellt und folgendermaßen zusammengestellt:

2,2Ghz schwarz
250GB Samsung Platte
4GB Ram

Ist eine individuelle Lösung die einzelnen Teile werden im Store zusammen gebaut und ich hab nicht so lange Lieferzeit. Leo wird auch gleich wieder auf die neue Platte installiert.

MFG Michael

Was zahlst denn dafür und wo hast Du bestellt?
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Servus MrMacFly hab bei mir hier in der Region beim Verkäufer die Bestellung aufgegeben und zahl 1700 Flocken im Preis mit einbegriffen ist der Service, dass sie mir gleich die Festplatte, Ram einbauen und Leo auf die neue Platte installieren.

Hab auf Platte 5 Jahre garantie und auf Ram 10 Jahre.

MFG
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
juhhu hab grad über unimall mit 4gb ram den 2,2ghz white bestellt!!! *freu*

tibi =)
 

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
Sagt mal war es jetz ein Diensttag an dem die neuen MacBooks raus kamen oder nicht?

db
 

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
... die 4GB für 89 Euronen bei Unimall kriegst Du nur, wenn Du da auch dein MB kaufst... Sonst kosten 2GB 79...
cheerio!
 

xebra

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
12
Hallo Leute,

auch ich warte schon so ca. ein Jahr um mir ein Macbook zu kaufen.
Erst habe ich auf den Leo gewartet und nun auf das neue Macbook. Verfolge mit Spannung seit 4 Wochen disen Link und endlich ist es da....

Sagt mal, bestellt irgendjemand überhaupt noch im Store?? Hier wird ständig von Unimall gepostet. Da möchte ich auch gerne bestellen, nur leider bin ich in keiner Ausbildung. Wie kann ich das als "normal sterblicher"??

grüße
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Folgende Personen dürfen bei Unimall bestellen:
  • Auszubildende und Schüler
  • Praktikanten
  • Studenten
  • Lehrer, Dozenten und Professoren
  • Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen
Von der Unimall Webstite.
Wenn du nichts davon bist, kannst du nicht bei Unimall kaufen (würdest aber auch keine Prozente auf die Produkte kriegen).
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ja hast du. Du kannst dich über deinen Vater anmelden und deinen Bildungsnachweis hochladen!Hat zumindest bei Freunden geklappt!
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Was spricht gegen meine Lösung? Ich habe auch erst Tage nach meiner Bestellung die Bestätigung bekommen, dass mein Bildungsnachweis akzeptiert wurde. Ich glaube daher, dass die da nicht so wirklich prüfen.

EDIT:

Ich meine, hätte ich sonst bestellen dürfen?
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hallo leute.
bekommt man bei unimall noch mehr rabatte als der preis der da angegeben ist !?

@ hypertevi wie bekommt man ab 100 euro die mwst bei unimall zurück oder was ??????????????

gruß an alle :D