• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
keine halbe stunde mehr und der store is noch nicht down ^^
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
leute kopf hoch leben geht weiter...
und ausserdem haben wir nächste woche wieder ein DIENSTAG und ausserdem endet die back to school aktion das heißt gleich zwei mögliche gründe das neue macbooks kommen !
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Vllt. warten sie auch erstmal den Start des Iphones in Europa ab?
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Vllt. warten sie auch erstmal den Start des Iphones in Europa ab?



Wieso?!
 

surfboy1980

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe wie wohl viele von euch genau das gleiche Problem, ich weiss nicht ob ich jetzt ein MacBook kaufen soll oder noch warten.
Ich bin Student und die Back To School Aktion ist wie für viele von euch ein interessantes Angebot und die Preise bei Apple on Campus sind ja auch nicht zu verachten.
Ihr denkt jetzt bestimmt wozu schreibt er das alles???

Ich habe eben entdeckt das bei allmaxx --> http://allmaxx.de/high-lights noch zusätzlich etwas Geld gespart werden kann und zwar 50 Euro!!!
Wenn ihr die Rechnung eures Kaufs bei allmaxx einschickt bekommt ihr 5000 Cashback Punkte die ihr euch bar auszahlen lassen könnt!

Vielleicht hilft euch das bei eurer Entscheidung?!

Ich jedenfalls werde mein MacBook wohl am 29ten bestellen und die Back To School Aktion ausnutzen. Falls in der ersten Hälfte des Novembers ein neues rauskommt kann ich es ja immernoch zurückschicken.

So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben :oops:)

Ich hoffe ich konnte einigen von euch was neues erzählen.
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
also ich überlege ja jetzt schon ne ganze zeit und ich bin ehr der mensch von wegen "kaufen und haben wollen und das sofort" aber jetzt warte ich aufjedefall bis neue updates raus kommen...oder ich kauf mir vlt. doch das MBP aber das find ich recht teuer für einen schüler wie ich es einer bin ^^
 

treasure

Gast
Das Warten wäre ja nicht mal so schlimm wenn man Gewissheit hätte das es auch was bringt!