• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue MacBook Pros

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Die Grafikprozessoren switchen jetzt je nach benötigter Leistung automatisch um!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sorry, ja das 13,3'' hat noch C2D - hab die News angepasst… ich muss auch erst noch gucken was alles so neu ist :)
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Ich finde die Akkulaufzeit des 13"-Modells besonders krass.
Bis zu 10 Stunden steht da...das wär ja der Hammer wenn das stimmen würde.
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Jaaaaaa, ich freue mich gerade wie ein kleines Kind :-D Das lange warten hat ein Ende!
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
...und immer noch kein Update für den Mac Pro...

also nu wirds aber mal Zeit!
 

offy-x

Jonagold
Registriert
23.04.07
Beiträge
21
Ich habe ein MBP 2.8 GHz Core 2 Duo. Wieso soll ich wechselno_O? Und zu was?:p
 

mmaxx

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
41
Was macht das 2. 13" macbook pro 300 euro teurer? (und nun werd ich mir wohl das kleinste modell holen :) )
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Haben die am Design was geändert?

Die schreiben bzgl. der Tasten dass diese mit einer Wölbung perfekt an die Finger angepasst sind. Ist bei meinem Unibody-Macbook jetzt nicht gerade festzustellen und auf den Bildern kommt es auch nicht ganz so hervor.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Naja, ich habe noch das mid 2009 mit 2,26 GHz... Ich find da ist eigentlich nix weltbewegendes gekommen.

Die iPad Preise für die Schweiz hätten mich da mehr interessiert, aber Fehlalarm... :(
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
10 Stunden Laufzeit sind ja ziemlich hammermäßig. Aber frag mich, was die 320M fürn Ding is, das ist ne kaum bekannte Graka, die scheinbar nur in ganz wenigen Notebooks Anfang des Jahres verbaut wurde. Speicherangaben macht Apple dazu auch nicht, dabei wird die scheinbar in verschiedenen Varianten ausgeliefert. Gibt nur Gerüchte, dass das ne leicht modifizierte 9600M ist. Über die 330 ist auch nich grad viel bekannto_O ...und ist das mit der Intel-Grafik nun ein Fort- oder ein Rückschritt?:eek:
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hey,
ich hab mich voll gefreut das neue macbook pros kommen...
den ich wollte mit einem 13" endlich auch ein mac user werden...
ich wollte mir eigentlich schon zu weinachten eins holen doch ich habe tapfer gewartet das die neuen modelle kommen...

doch jetzt bin ich bisschen entteuscht... das 13" hat ja immernoch einen core 2 duo...

lohnt es sich überhaupt so eines zu holen für den preis?

ich kenne mich bei den macbooks noch nicht so mega aus aber was ist den bitte zu dem vorgänger also 13" anders? abgesehen von dem doppelten ram und der akku laufzeit...

und hm kleine frage... warum haben die da keinen i3 rein gebaut?
die sind doch viel schneller als die core 2 duo und dazu fressen die doch weniger strom... dh die könnten doch vll sogar 11 std akkulaufzeit rausholen...

was meint ihr? kann mich jmd beraten? :S

will voll gerne ein macbook pro 13"