• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue MacBook Pros in naher Zukunft?

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
... ich habe einfach nur noch Angst vor 16:9 ... man stelle sich einen 13“ in dem Format vor.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Warum sollte man von 16:10 auf 16:9 wechseln?
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
haben sie doch beim iMac auch gemacht, jetzt traue ich denen alles zu.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Also ich hatte eigentlich ein 13" MBP für Weihnachten geplant, nur das neue weiße MacBook hat mich schon ins grübeln gebrachto_O

Ich hoffe dass die MBP's wenigstens ein bisschen verbessert werden, es geht doch nicht dass das MacBook ne größere HDD hat als das Pro!
Find ich halt... :oops:
 

Mitglied 26876

Gast
M.E. kein Grund zur Panik! Updates finden regelmäßig statt. Die neuen iMacs sind auch kein Grund, gleich seinen 1/2 Jahr "alten" Rechner auszustauschen. Zumindest nicht für mich!

Naja wenn man bedenkt, dass in Japan (Gebiet genau weiß ich nicht) es mehr Handys als Einwohner gibt (beruht auf Verkaufszahlen wenn ich das richtig verfolgte) ist es wohl auch so, dass sich jeder alle zwei Monate ein neues Handy zulegt. Ob es da extra »Zweimonatsverträge» gibt?

Aber auch ich ärgerte mich zuerst, dass mein MacBook (White), das ich am 24. Mai 2009 bekam, schon wieder »überholt« ist.
ABER: Ich bin froh, dass ich dieses habe, weil das Neue weder FireWire noch Infrarot hat (Für die AppleRemote).
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Ich bekomme diese Woche mein neues MBP 17" 3.06GHz..., aber denke.. das ich damit die nächsten 2 Jahre trotz Update glücklich werde ;). Jetzt muss ich erstmal sehen, was ich noch für mein 1 Jahr altes 15.4er bekomme :)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
woah bin schon ganz hibbelig...
Also meins hab ich grad fürn 1000sender beim Elektroladen um die Ecke verscherbelt...
Wo kann ich das jetzt bestellen..?? Ich find das bei Apple noch nicht.. Ist bestimmt schon heute Abend da..
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Vergleich MacBook zu MacBookPro:

Klar wird auf jeden Fall die HD-Größe angepasst. Desweiteren hab ich im Compustore das MB und MBP 13" direkt nebeneinander gesehen und das Display ist beim MBP um Welten besser!!! + Im Uniladen kostete das MBP Ende September 840 €, da war das MB nicht viel günstiger.
Für mich würde nur das MBP in Frage kommen, wegen des besseren Displays, aber erst nach dem nächsten Hardware Update.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
@ Mr.SMith

War das schon das neue Macbook welches am 20.10 erschienen ist?
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Hi,

ich hoffe mal die neuen mobile i7 schaffen es in die neuen MBPs, zumindest als Option. Das wuerde doch eine gute Steigerung der Rechenleistung mit sich bringen. Ich hoffe auch allerdings auch das man einen mobile i7 nicht nur im 17" Modell sieht, sondern zumindest auch im 15" im 13" waer er mir noch lieber aber das ist nur ein froher Wunsch, so realistisch bin ich. Das die neuen noch vor Weihnachten kommen glaube ich fast nicht, Apple hat MBPs schon oefter im Januar/Februar vorgestellt/upgedated. Aber lassen wir uns mal ueberraschen was da kommt. Ich brauch irgendwann im naechsten halben Jahr ein neues, da das alte schon ein wenig krankt und so waers schoen wenn was neues mit signifikant mehr Leistung auf den Markt kommen wuerde.

Sam


Ja Steigerung der Rechenleistung, aber rapider fall der akku laufzeit. Weil die neuen i7 mehr verbrauchen, ich glaub das waren 55 Watt...
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Das neue MB hat ausserdem auch kein IR, somit fällt der Einsatz der Remote Control aus.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
hmmm wisst ihr wie lange mm gebraucht hat die "neuen" MacBook Pros in Laden zu bekommen.. ^^
Also hier bei mir nen halbes Jahr später..
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Dann bestells doch gleich bei Apple, wenns so lange dauert ;) Normalerweise dauerts 2-4 Wochen, je nachdem ob sie dann gleich ausverkauft sind oder nicht.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich finde ja, jetzt wo die Trennung von Macbook und Macbook Pro unabhängig von der Displaygröße ist, wäre die richtige Zeit, dem 13er Macbook Pro ein mattes Display zu spendieren ;)

Ich hab vor ner Woche ein MBP 13" bei Mediamarkt (Angebot für 899 Euro) gekauft und das alte MB Unibody grade bei eBay verkauft, Apple Care war mir verhältnismäßig zu teuer. Das neue behalt ich jetzt aber erstmal, auch wenn die Verlockung groß ist, sollten wirklich matte Displays kommen. ;)
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Ich finde das Apple regelrecht einen "UpgradeWahn" entwickelt. Ich habe mir ende März mein MacBook Unibody gekauft und jetzt kommt noch dieses Jahr die 2. Version danach auf dem Markt.
Ich bin trotz der besseren Versionen vollkommen zufrieden mit meinem Rechner und wunder mich bei jeder Keynote warum das andere Nutzer nicht sein sollten und sich im Zuge dessen jährlich einen neuen Rechner kaufen.

Aber meine Güte. Apple sind halt die Besten und somit müssen sie ja auch entwickeln und wollen auch nur Geld verdienen.:p