• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Mac Minis und neues Mac Book White inc!?

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Da wurden ja doch noch die Gebete erhört. Dann kann ich meiner Freundin endlich auch ein aktuelles MacBook White schenken ...

Mal gucken wie es heute

Quelle: www.macrumors.com / www.9to5mac.com

It seems that some the part numbers leaked earlier this week are not for the new Mac Pros, but instead for new Mac minis and White MacBooks. At least, according to 9to5Mac who originally reported the part numbers, and who has now issued a correction.

The revised part descriptions and groupings are as follows:
MC914LL/A – J59, BEST – USA - White MacBook
MC936LL/A – J40, ULTIMATE – USA – Mac mini Server
MC815LL/A – J40I, BETTER – USA – Mac mini standard configuration
MC816LL/A – J40, BEST – USA Faster Mac mini
The original report had pegged these as "Mac Pro" part numbers instead. Meanwhile, the associated MacBook Air part numbers in the original report are said to still be considered accurate and are believed to be launching imminently.

Both the Mac mini and white MacBook are overdue for updates as tracked by our Buyer's Guide. There had been few rumors about their release, though they'll certainly adopt the latest Intel processors as well as Thunderbolt interfaces.

Meanwhile, the last credible rumor for the next Mac Pro release had it pegged in early August which is only a few weeks away.
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
soviel mal dazu, dass es kein macbook white mehr geben wird :-D
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
ich könnte mir gut vorstellen, dass des Ding nochmals geupdated wird, jedoch rein innerlich, d.h. es kriegt Thunderbolt, Sandy Bridge i3 und ne HD Cam, dank der HD 3000 Grafik kann auf die interne Grafik verzichtet werden.....also wird es noch billiger ;) 899€ Apple Standart Preis wären ganz nett angesetzt, immer auch gerne weniger :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sowas in der Art denke ich auch. Und Leistungstechnisch exakt das was mir auch vorschwebt.
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
ich könnte mir gut vorstellen, dass des Ding nochmals geupdated wird, jedoch rein innerlich, d.h. es kriegt Thunderbolt, Sandy Bridge i3 und ne HD Cam, dank der HD 3000 Grafik kann auf die interne Grafik verzichtet werden.....also wird es noch billiger ;) 899€ Apple Standart Preis wären ganz nett angesetzt, immer auch gerne weniger :D
899€ ist doch immer noch ziemlich viel. mein late 2009 hab ich für 869€ gekauft und das war schon hart an der grenze. so ab 900 lohnt es sich imo preis-/leistungsmäßig gegenüber dem pro kaum noch.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Tja....Rest in Peace liebes Macbook, wir werden dich vermissen :-c
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Ich wollte mein weißes MB vor ein paar Wochen noch verkaufen (seit dem iPad-Kauf wird es quasi nicht mehr genutzt), weil ich davon ausging, dass ja das neue kommt und ich bei rechtzeitigem Verkauf vll ein paar Euros mehr bekomme. Nun besitze ich allerdings eines der letzten dieser Art. *stolz* :-D
 

Doc_01

Stechapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
161
Und was haltet ihr vom neuen Mac-Mini? Finde die Renovierung grundsätzlich gelungen.
Nur fehlt mir ein DVD-Laufwerk und die Möglichkeit, auf einen Quad-Core aufzurüsten.
Wie ist eure Meinung?
 

gaeberma1

Erdapfel
Registriert
04.06.11
Beiträge
4
Ich find den neuen Mac Mini trotzdem cool,
da jetzt auch jugendliche nicht auf einen Mac verzichten müssen xD gruß aus Lübeck
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
Und was haltet ihr vom neuen Mac-Mini? Finde die Renovierung grundsätzlich gelungen.
Nur fehlt mir ein DVD-Laufwerk und die Möglichkeit, auf einen Quad-Core aufzurüsten.
Wie ist eure Meinung?
was für ne renovierung? der sieht doch genauso aus wie vorher. nur dass man bisschen an der leistung geschraubt hat und das laufwerk rausgeschmissen hat. verschlimmbesserung meiner meinung nach.
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Ich bin absolut zufrieden! Die erste Platte als SSD, die zweite Festplatte mit Kapazität, etwas mehr Leistung und das Laufwerk vom Air passt. Genau so hatte ich mir das gewünscht! Das man sich das Ganze bei Apple gut bezahlen läßt, ist ja nicht neu, aber wer nicht will der muss ja nicht!