• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Leaks zeigen iPad 5 in ‚Space Gray’ und silber

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich hoffe nur das sie das schwarze nicht einstampfen, ich fand die schwarzen Geräte immer sehr schick. Und das schwarze iPhone 5 mal ausgenommen gab es doch auch keine Probleme bezüglich schneller Kratzer oder? Das graue iPhone sowie der graue iPod kommen designtechnisch einfach nicht an die schwarze Version. Hab ein Auge auf ein iPad mini geworfen wenn es denn demnächst vielleicht mit retina display kommt. Am liebsten natürlich in Schwarz
smile.png
Das grau sieht dem silber viel zu ähnlich wie ich finde.

Finde das "Space Grey" auch gewöhnungsbedürftig. Das schwarze iPhone 5 sieht top aus. Meins zerkratzt auch null. Kein Plan was da alle für Probleme haben. Und das schwarze iPad mini sieht auch super aus. Hätte mir ein großes iPad in dem schwarzen Design definitiv geholt. Dafür hätte ich mein 4er iPad abgegeben. Aber Space Grey reitzt mich nicht wirklich, weiß auch nicht und gold sowieso nicht.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Da ich es mir eh kaufen will (ich will mein iPad 3 in die Bucht geben wg. fehlendem 3G) will ich es bitte in Gold :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Sieht extrem schick aus, finde ich. Freue mich drauf!
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Da iOS 7 auf meinem iPad 2 prima läuft, fehlt mir immer noch irgendwie der wirkliche Grund für ein Upgrade auf das neue iPad. Bisher war es hauptsächlich das Retina Display, was ein Grund für ein neues iPad sein könnte. Aber ich kann ehrlich gesagt auch gut noch mit der "alten" Auflösung leben. Bin mal gespannt, welches "Killer Feature" mit der kommenden Generation angeboten wird.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Was soll denn sonst auch groß kommen? Ein Becherhalter? Ne eingebaute Mikrowelle? Solang es deutlich leichter wird, wär mir das prinzipiell erstmal völlig ausreichend.
 
  • Like
Reaktionen: olemax

spreewald

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
9
Bei meinem ipad2 läuft ios7 ebenfalls sehr gut. Will aber trotzdem auf das neue umsteigen wenn es kommt. Gibt es schon ein Datum?