• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue iPhone-Werbespots, "Get a Mac"-Spots möglicherweise Geschichte

tilllgb

Golden Delicious
Registriert
18.03.08
Beiträge
9
@Paul_
Abgesehen davon, dass man in den USA sehr wohl Krankenversichert sein kann, sollte man sich doch vllt mal vorher schlau machen wie das Gesundheitssystem in den USA wirklich aussieht ;) aber in Sachen Mac kann ich nur zustimmen! Die Macs laufen und solange sie laufen (und man nicht wie bei Wind. wie so oft nur am "neu aufsetzen" ist) ist alles in Ordnung find ich. :-D
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Apple macht sich bei mir immer Unbeliebter. Es kommt der Tag, da wechsel ich zu Linux und Windows.

Klingt nach einem verwöhnten Apple User. Benutz doch Windows wieder mal für ein paar Tage falls du die Möglichkeit dazu hast. Oder auch Linux. Wahrscheinlich würdest du direkt nach der Installation schon wieder lieber einen Mac benutzen ;)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Die Spots haben doch rein gar nichts mit den "Get a Mac" Spots zu tun. Das sind doch lediglich Spots fürs iPhone.

Bei den anderen Spots geht es doch um die MacBooks und iMacs und die OS X Software und nichts ums iPhone und dessen OS.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
OT :
Die Stimme aus dem zweiten Clip hört sich haargenau an wie die meiner Gastmutter in Amerika ... :p
musste ich nur schnell anbringen ;)