• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
iPad-OLED-Dall-E-700x401.jpg


Michael Reimann
Apple steht kurz davor, in dieser Woche neue Produkte anzukündigen, wie eine verlässliche Quelle gegenüber MacRumors verlauten ließ. Die Ankündigungen sollen über Pressemitteilungen auf der Website des Unternehmens erfolgen. Die genaue Natur der zu erwartenden Produkte wurde noch nicht offengelegt, doch kursieren bereits zahlreiche Gerüchte.

Analysten und Branchenbeobachter, darunter Bloomberg's Mark Gurman, spekulieren über die Einführung neuer Modelle des iPad Pro, iPad Air und MacBook Air. Ebenfalls im Gespräch sind neue Zubehörteile wie ein aktualisiertes Magic Keyboard und der Apple Pencil für ausgewählte iPad-Modelle. Statt eines traditionellen Events plant Apple offenbar, diese Neuheiten durch Online-Präsentationen und Marketingaktionen im März oder April der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Spekulationen über weitere Produkte​


Neben den wahrscheinlichen Ankündigungen gibt es Gerüchte über eine neue Version des Apple TV und einen HomePod mit integriertem Bildschirm, die möglicherweise in der ersten Hälfte des Jahres 2024 auf den Markt kommen. Die Gerüchteküche brodelt auch hinsichtlich einer vierten Generation des iPhone SE, obwohl hier ein späterer Zeitpunkt, möglicherweise das Jahr 2025, als wahrscheinlicher gilt.

Interessierte und Anhänger von Apple-Produkten sollten die offizielle Apple Newsroom-Seite im Auge behalten, um die neuesten Informationen zu den Ankündigungen dieser Woche zu erhalten. Obwohl die Details zu den erwarteten Produkten noch unter Verschluss gehalten werden, steigt die Spannung in der Apple-Community. Die kommenden Tage könnten interessante Neuigkeiten für Technologieinteressierte und Fans der Marke bereithalten.

Quelle: Macrumors
Titelbild: KI (Dall-e)

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Dann wird es wohl auch nicht die "Änderung/Neuerung" beim iPad geben.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Na, dann hoffen wir doch mal ganz dringend, auf ein M3 iPad. Mein M2 iPad Pro ist quasi ständig am Leistungslimit, da würde ein schnellerer Prozessor genau die richtige Produktweiterentwicklung darstellen. Wäre schon ein Glück, wenn Apple das richtig erkennt und sich nicht auf andere Aspekte konzentriert.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Blödsinn!
Apple wird ein iPad Pro mit M4 raus bringen, alles andere würde keinen Sinn machen, was will man heute mit einem M3 noch anfangen? Kann man das zum surfen überhaupt noch brauchen, wenn man es eilig hat?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Man sollte bei den Produktbezeichnungen der ganzen "Air"-Produkte das "R" streichen, dann ist man ganz vorne dabei.
Ipad AI
ipad Pro AI
Macbook AI
...
Der Prozessor wird dann zu Mx AI.
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Dann kann man das Frühlingsevent wohl getrost abhaken. Aber ob sie wirklich Ipad Pros mit gänzlich neuer Display-Technologie per Pressrelease raushauen, wage ich zu bezweifeln...