• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Hardware in Sicht? Apple Online Store nicht erreichbar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
apple-online-store-offline2.jpg



Wird heute neue Hardware vorgestellt oder nicht? Darüber scheiden sich die Geister. Denn während die WWDC einerseits einer der wichtigsten Termine im Apple-Jahr ist, wurden zuletzt 2013 neue Geräte auf der Entwicklerkonferenz präsentiert. In diesem Jahr scheint es nun wieder soweit zu sein. Darauf deutet zumindest der Apple Online Store hin – denn dieser ist zurzeit nicht erreichbar.
Apple Online Store gibt Hinweis auf neue Hardware


Das wäre bei einer normalen Keynote zwar nichts ungewöhnliches, bei der WWDC aber schon. Denn traditionell bleibt der Store online, da sich die Veranstaltung häufig nur auf die Neuigkeiten im Bereich Software spezialisiert. Für MacRumors stellt das Schließen des Apple Online Store somit ein gutes Zeichen dar, dass heute Abend neue Produkte vorgestellt werden.
MacBook, iPad, Siri


Möglich wäre die Veröffentlichung eines neuen MacBook 12" sowie neuer MacBook Pros, ein Nachfolger des iPad Pro mit 10,5-Zoll-Bilschirm wird ebenfalls erwartet. Ein neues MacBook Air wurde in den Gerüchten der letzten Wochen und Monate auch erwähnt, erscheint insgesamt aber etwas unwahrscheinlich. Und dann wäre da noch ein smarter Siri-Lautsprecher. Um 19 Uhr sind wir schlauer!

Via MacRumors
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist dann wohl ein sicheres Zeichen für Aktualisierungen der Produkte und/ oder neue Produkte.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das ist dann wohl ein sicheres Zeichen für Aktualisierungen der Produkte und/ oder neue Produkte.
Wie zum Bleistift neue Hüllen, Adapter. Netzteile etc.
Einfach überaschen lassen, keine Erwartungen haben, dann wird das auch mit der Enttäuschung sich in Grenzen halten. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Vielleicht werden auch einfach nur die Preise angepasst.;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Hier mal meine Meinung zur Keynote heute Abend und für eure Live-Sendung:

Das wünsche ich mir für heute Abend:

Neues iOS und neues MacOS mit wirklich SINNVOLLEN Neuerungen, Apple Watch mit Watch-Faces die ich komplett selbst Design-nen kann. Apple-Pay für DE. Siri muss endlich aus der Vorschule raus. iTunes muss endlich neu gemacht werden. Die Chaos-iTunes-Software muss endlich aufgeräumt werden. MacBook Pro mit 32gb Speicher.

Was ich heute Abend nicht hören oder sehen will:

KEIN WORT ÜBER iMESSAGE BITTE ! Diesen ganzen Sticker-Müll und was da sonst noch alles dran hängt braucht kein Mensch und nutzt auch keiner.
Kein Siri-Alexa bitte. Wenn Siri endlich "intelligent" wird, reicht ein iPhone oder Mac oder iPad völlig aus um mit Siri sinnvoll zu kommunizieren. Das Lautsprecher-Gedöns braucht kein Mensch wirklich und wenn dann mit Akku so das ich es zum Beispiel auch am Strand oder woanders nutzen kann.
Kein neues iPad (Pro). Die Nudel ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
Bitte nichts über Apple`s Gesundheits-Kram..........weil es den Leute die zuschauen Null interessiert.

Ich wünsche und eine interessant Keynote und dem Apfeltalk-Liveteam das heute Abend alles klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bin gespannt was es ist, noch 3 Stunden
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Da ist wohl wirklich neue Hardware im Anmarsch.
e68e836626071d791c4ca50b5adbf3b5.png
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Sind diesen Monat denn schon neue Armbänder vorgestellt worden? ^^
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Da Du vermutlich Apple nun beschuldigst, sie wären schuld wenn demnächst dutzende Schildkröten in Kaffeebechern ertrinken,
habe ich gleich an Tim eine WA geschickt.
Gleich nach der Show kümmert er sich persönlich darum, er zieht sich nur noch schnell die Schuhe an und sucht noch den usedcoffeecupiBag :)
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Wie stehen die Chancen für neue iMacs? *gespanntbin*
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wie zum Bleistift neue Hüllen, Adapter. Netzteile etc.
Einfach überaschen lassen, keine Erwartungen haben, dann wird das auch mit der Enttäuschung sich in Grenzen halten. :cool:

Ich habe zum Glück nie große Erwartungen. Es wird vorgestellt was vorgestellt wird. Und wenns halt nichts Universumerschaffendes ist, dann ist es eben so. Ich bin eh meist mehr an den Softwaredigen interessiert. Ich bin gespannt und freue mich einfach wie immer auf eine Präsentation von Apple als Abendprogramm. :)


@saw

Ja von Nike selbst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Gibt es keinen Engadget Liveticker mehr? Ich fand das war immer der beste :S
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Kein Siri-Alexa bitte. Wenn Siri endlich "intelligent" wird, reicht ein iPhone oder Mac oder iPad völlig aus um mit Siri sinnvoll zu kommunizieren. Das Lautsprecher-Gedöns braucht kein Mensch wirklich und wenn dann mit Akku so das ich es zum Beispiel auch am Strand oder woanders nutzen kann.

Eigentlich würde soetwas auch kaum Sinn ergeben. Amazon macht das, damit die Leute bei Amazon kaufen. Google macht das, damit es noch mehr Daten aufsaugen kann. Und Apple? Was soll Apple damit? OK, Musik steuern und Home steuern. Wow, gähn.

Aber vermutlich wird es trotzdem kommen. Warum?
  1. Weil es hipp ist
  2. Weil man es sehr billig bauen und teuer verkaufen kann
  3. Weil die Marke Apple damit im Wohnraum präsent wird und viele das Ding als Statussymbol kaufen werden und damit wiederum die Marke stärken
Wenn Siri nicht dafür neu gemacht wurde, wird das allerdings ein peinliches Debakel.