• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Bilder zeigen iPhone 5S in graphit/grau

Mulukukku

Alkmene
Registriert
28.05.12
Beiträge
35
Ich mag die Kombi aus Silber und Schwarz, wie bei meinem MacBook Pro. Wenn diese Farbvariante so kommt, dann wird sie gekauft! Nach 2 Jahren 4S ist sowieso mal eine neue Version fällig ;)
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Ich hoffe das Apple an der Verarbeitung was getan hat, nicht das wie beim iPhone 5 gleich die Kannten abplatzen. Mein 5er sieht an den Kanten nach nicht mal einem Jahr aus wie über den Hof getreten das kann es nicht sein. Mein 4S hingegen sieht trotz eines Absturzes auf´s Parkett noch aus wie am ersten Tag.

Hoffe ich auch sehr!
Vor allem da ich mein aktuelles immer verkaufe, um so nur wenig Asche für den Nachfolger drauflegen zu müssen.
Mein schwarzes 5er sieht, gelinde gesagt, echt beschi**en aus, und das obwohl ich es wie jedes andere Modell davor auch pfleglich behandelt habe.
Wird dieses Jahr wohl nicht so einfach das Teil loszuwerden. Nervt...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ich bin der Meinung, Apple sollte langsam mal die iPhones aus Holz bauen.
Die hätten gleich einige Vorteile:

1. Klingt Holz besser
2. Keine Antennenprobleme
3. Auch edelste Holztöne wären denkbar.

Mahagoni, Teakbaum, Ahornmaser etc.

Das wäre mal was.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das Gunmetal-iPhone würde mir echt gut gefallen, wenn denn die Rückseite einfarbig wäre. Die schwarzen Ränder vermurksen imho das Design etwas.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Mir gefällt das grau auch ganz gut.
Das Gold hingegen gar nicht.
Aber einfach mal abwarten. ist ja nicht mehr lange.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Warum sie die Antenne nicht wie bei iMac & Co. hinter dem Apfel setzen können, erschließt sich mir nicht.
Im Gegensatz zum iPhone, ist bei iMac & Co. der Apfel ein Loch im Aluminium, welches durch einen Kunststoffeinsatz wieder geschlossen ist.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Und was, wenn das nicht eine dritte Farbvariante ist, sondern das neue schwarze iPhone?

Das Kantenabrubbelproblem (selbst bei pfleglichst behandelten schwarzen iPhones, s. Post von Dizzy) wäre damit zumindest gelöst. Somit wäre die hellere Rückseite eine farbliche Anpassung an die dann nicht mehr geschwärzten Kanten.

Ich für meinen Teil bin quasi bereits entschlossen: Bei mir wird es diesmal höchstwahrscheinlich ein weißes iPhone. Das 5er meiner Freundin sieht jedenfalls in Weiß sehr edel aus, meiner Meinung nach viel besser als das schwarze 5er. Und auf dem Schreibtisch paßt es z.B. sehr gut zum Design der Tastatur von Apple.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich find das grau schwarze Teilchen edel. Denke das wird es bei mir auch werden, das Chamagner ist dann doch eher was für 50 Cent :)
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
auf den bilder sieht es nicht schlecht aus. falls es kommt wird es in natura begutachtet und evtl gekauft :)
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Wer ein grösseres Display will, soll doch ein Galaxy Note Totschläger kaufen... Kann man im Sommer auch als Surfbrett und im Winter als Snowboard benutzen. ;)

WUAAAHAHAHAH...absolut geschmackloser Witz..Ich hab das Note2 und Note8. Beides haben Vorteile im Vergleich zu Iphone. Genauso hat mein Iphone5 Vorteile gegenüber der Note Serie..also bitte...einfach mal die Gusche zu wenn man keine Ahnung hat...bloß weil die Note Serie nicht dein Einsatzgebiet ist..aber das intolerante Verhalten ist bei IOS Usern genauso hoch wie bei Android-Usern...Ik weiß wieso ik beides verwende..
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hast du den Artikel gelesen?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Habe gestern ich glaube bei Bild gelesen das neue Phone soll einiges schneller werden.

Habe das 4S ( seit fast 2 Jahren und sieht aus wie aus der Verpackung geholt)
von 4S auf 5 = doppelte Leistung.
von 5 auf 5S ca 31 % mehr Leistung.

Na also so extrem finde ich jetzt die Verbesserung nicht. Ich glaube zu 99,894873 % das ich ein weiteres Jahr beim 4S bleibe. Das läuft wirklich sehr gut.
 

HansMaurer

Jonathan
Registriert
25.06.13
Beiträge
82
@ jFx:

Dann wartet halt mal Fakten ab und urteilt nicht schon nur anhand von dummen Gerüchten, vorallem wenn sie im BLÖD-Magazin veröffentlicht wurden.

Klar reicht ein 4S noch dicke aus.
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Ich bin der Meinung, Apple sollte langsam mal die iPhones aus Holz bauen.
Die hätten gleich einige Vorteile:

1. Klingt Holz besser
2. Keine Antennenprobleme
3. Auch edelste Holztöne wären denkbar.

Mahagoni, Teakbaum, Ahornmaser etc.

Das wäre mal was.

Genau! Und das 5C dann in Spanplatte.
 
  • Like
Reaktionen: simmac