• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Pro Max] Neue Apps werden nicht mehr geladen

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 11 Pro Max mit iOS 13.2.
Ich wollte mir eine neue App installieren. Aber jedes Mal wenn ich im App-Store darauf klicke erscheint kurz der "Ladekreis" und dann steht dort wieder "Laden". Habe es noch bei ein paar anderen Apps versucht: Keine kann ich laden.
Installiere ich die App auf meinem iPad, dann kann ich die App auch auf dem iPhone laden.
Updates kann ich Laden.
App ist kostenfrei.
Keine Kindersicherung oder ähnliches installiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Klar..schon oft. Bringt aber keine Besserung. Ich kann keine Apps installieren.
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Versuche doch mal unter Einstellungen (App Store und iTunes) deine Apple ID abzumelden und neu anzumelden.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Guten Abend,

ich habe folgende Tipps für dich:

1. Bist du im WLAN? Hast du das Problem auch mit Mobilfunk oder einem anderen WLAN?
2. Wie ist es mit anderen Geräten?
3. Wie meine Vorredner schon sagten solltest du dich mal abmelden und wieder anmelden.
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Rückmeldung: WLAN / Mobilfunk kein Unterschied. Andere Geräte gehen.

iClound Abmeldung und wieder Anmeldung hat geholfen.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: longtom