• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Watch 2016?

  • Ersteller Mitglied 98257
  • Erstellt am

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Sicher?

Das erste iPhone gab es doch nur über Verträge, von daher kann man doch garnicht sagen das die 2 Generation billiger geworden ist.

ja, der Preis wurde gesenkt. Der niedrigere Preis wurde sogar in den Apple Werbespots ausgelobt.

In Deutschland hat das erste iPhone 399 Euro nebst Vertrag gekostet (ab 49 Euro/Monat), das 3G gab es dann für 149 Euro beim 49 Euro Tarif.

In den USA hat das erste iPhone die ersten 2 Monate sogar 599 Dollar plus Vertrag gekostet, das 3G kam dann für $199.

Die ganzen Preise kann man gut im heise.de Newsticker suchen... alle Meldungen noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Apple watch 2 :p würde einen sparsameren/ besseren Prozessor bekommen, genauere Sensoren, anderes Design. Und am Ende des Tages bringen die Entwickler, keine sinnvollen apps dafür :innocent:
 

Mitglied 105235

Gast
Und am Ende des Tages bringen die Entwickler, keine sinnvollen apps dafür :innocent:
Was wäre denn zum Beispiel eine Sinnvolle App?

Meckern darüber kann ja jeder, aber Beispiele bringen was "Sinnvoll" wäre wohl nicht. Mir selbst fällt auch nichts ein, jedoch nutze ich die Uhr eh nur als Mitteilungszentrale für alles was am iPhone rein kommt.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Was wäre denn zum Beispiel eine Sinnvolle App?

Meckern darüber kann ja jeder, aber Beispiele bringen was "Sinnvoll" wäre wohl nicht. Mir selbst fällt auch nichts ein, jedoch nutze ich die Uhr eh nur als Mitteilungszentrale für alles was am iPhone rein kommt.

Es muss ja jetzt nicht sofort eine sinnvolle App sein, aber die App's die ich jetzt drauf habe, funktionieren alle nicht wie sie sollen.

Beispiel: 1Password App dort habe ich mir den Pin der Kreditkarte gespeichert (von der Karte die ich sehr selten nutze) . Jetzt stehe ich am Automaten und will mir Geld ziehen und die App sagt, "starten Sie erst die App auf dem iPhone" :D

Ich will die Uhr nicht schlecht reden, aber eine zweite werde ich mir nicht holen.
Ich habe mich riesig auf die Watch gefreut. Und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. :(

Mit sinnvollen Apps, da würden wir nie auf einen Punkt kommen.

Aber wer weiß wie sich das ganze entwickelt :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ohana

Mitglied 105235

Gast
Mit sinnvollen Apps, da würden wir nie auf einen Punkt kommen.
Das meinte ich ^^

Jeder findet andere Sachen Sinnvoll, die Apps die es nun gibt haben die Entwickler ja gemeint sie wären Sinnvoll :cool:

Beispiel: 1Password App dort habe ich mir den Pin der Kreditkarte gespeichert (von der Karte die ich sehr selten nutze) . Jetzt stehe ich am Automaten und will mir Geld ziehen und die App sagt, "starten Sie erst die App auf dem iPhone" :D
Also das habe ich bei nun mal getestet, ich habe in 1Password die Apple Watch Aktiviert und mal dort nun etwas der Apple Watch hinzugefügt, anschließend habe ich die App komplett geschlossen am iPhone.

Nun erst habe ich in der Watch App, 1Password auf der Uhr hinzugefügt und nach der Installation und Eingabe des Pins konnte ich den Eintrag sehen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
so... angeblich werden diesen Monat erste Testserien der Apple Watch 2 produziert:
http://www.macrumors.com/2016/01/13/quanta-trial-production-apple-watch-2/

Was wäre denn zum Beispiel eine Sinnvolle App?
Tja, genau das ist das große Problem der Smartwatches... bisher hat da noch niemand wirklich eine Antwort drauf^^
Wobei viele Apps für die Apple Watch bisher auch qualitativ echt mies sind. Man denke nur mal an die Sportapps wie runtastic, runkeeper oder strava.
 
  • Like
Reaktionen: Ohana

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ein Jahr habe ich mich nicht zur Watch geäußert. Apple hat wichtigere Baustellen zu beseitigen. OSX könnte besser sein. Lässt man halb vergammeln. Und die Hardware gleich mit. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Ohana

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
ich bin zufrieden mit meiner Apple Watch... und Sie hat mir noch Geld gespart (die mechanischen Uhren kosten alle viel mehr)!

Freue mich auf die Updates die dieses Jahr kommen, dann gebe ich die aktuelle Watch meiner Frau :D
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
AW2 und AW2+ fände ich richtig gut.

2+ Eine 50mm Version für Typen die mindestens zwei
Meter hoch und zwei Zentner schwer sind. Und weil
diese dann wohl das Topmodell sein wird, muss hier auch
keiner wegen dem Preis herum heulen. Das Gerät wird
dann eh nur von denen gekauft, die es wirklich wollen oder
vom Format her gebrauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

NickOftheFridge

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
2
Also ich glaube nicht an eine Watch im März diesen Jahres.... Was würde ich mich ärgern wenn ich eine Edition letztes Jahr gekauft habe und jetz käme ne neue :D
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
hm, die Preise der Watch sinken gerade (Gravis sowie Otto um -15%). Vorboten für das März Event? Auch wenn es wahrscheinlich keine neuen Watches geben wird, vielleicht wird sie dauerhaft günstiger?