• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Watch 2016?

  • Ersteller Mitglied 98257
  • Erstellt am

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an eine neue Watch im März 2016.
 

Hi-Ex

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.14
Beiträge
59
@Tim Cook :) Ich wünsche mir keinen jährlichen Update-Zyklus bei der Watch. Von mir aus soll die Watch2 nächstes Jahr im Herbst kommen, das ist früh genug.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Das Wissen über weitere Details würde die Bevölkerung nur unnötig verunsichern.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Bisher wurde Frühjahr und Herbst genannt. Aber alles sehr vage Gerüchte, vermutlich eher Vermutungen als das sie eine fundierte Basis haben. Gleiches gilt der die Features der Watch 2.

Ich hoffe sie kommt schnell, finde das aktuelle Modell bietet ein sehr lausiges Preis/Leistungsverhältnis.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Meinst du das neue Modell wird günstiger?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Meinst du das neue Modell wird günstiger?

Das iPhone wurde mit der 2. Generation auch im Preis gesenkt, daher, für unmöglich halte ich eine Preisreduktion nicht.

Aber selbst bei konstanten Preis würde ja das Preis-Leistungsverhältnis besser, wenn eben die Leistung besser wird.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wird bestimmt flacher & teurer. Und für 129€ ist ein Buckelakku käuflich zu erwerben.
 

Mitglied 105235

Gast
Das iPhone wurde mit der 2. Generation auch im Preis gesenkt, daher, für unmöglich halte ich eine Preisreduktion nicht.

Aber selbst bei konstanten Preis würde ja das Preis-Leistungsverhältnis besser, wenn eben die Leistung besser wird.
Sicher?

Das erste iPhone gab es doch nur über Verträge, von daher kann man doch garnicht sagen das die 2 Generation billiger geworden ist.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja wenn das Gerät mit dem selben Vertrag für weniger Geld zu haben ist, dann ist es günstiger geworden.
 

Mitglied 105235

Gast
Dann schon, ich kenne nur die Verträge von damals nicht mehr und die Provider ändern ja so gut wie Jährlich mittlerweile ihre Verträge.

So das man so fast nicht mehr vergleichen kann.


Complete Mobil
Complete Comfort
Magenta Mobil

Das sind sie letzten an die ich mich erinnern kann und ob der Complete Mobil zum iPhone 2G es schon gab keine Ahnung mehr.

Hin und wieder bleibt der Name gleich aber die enthaltenen Leistungen ändern sich.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Wenn Sie wasserdicht ist, ist sie gekauft Ansonsten wird weiter gewartet!