• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 7

Was hältst Du vom neuen iOS 7-Design?

  • Gefällt mir richtig gut! Eine Auffrischung war notwendig.

    Stimmen: 122 41,8%
  • Der Ansatz ist gut, ich hoffe da und dort wird bis zur Veröffentlichung aber noch nachgebessert.

    Stimmen: 90 30,8%
  • Bin noch unentschlossen und möchte mir das neue Design erstmal live ansehen.

    Stimmen: 30 10,3%
  • Das neue Design ist nicht meins. Bitte gebt uns eine Möglichkeit, auf das iOS 6-Design zu wechseln!

    Stimmen: 50 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    292

Ro-mann

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Ist es eigentlich auch möglich von iOS7 auf iOS6 zurück zu gehen? Bei der Beta geht das ja, aber auch mit der finalen Version?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@Ro-mann: Kann ich dir nicht sagen, deshalb teste ich das auf einen nicht produktivem Gerät.
 

Mitglied 105235

Gast
Ist es eigentlich auch möglich von iOS7 auf iOS6 zurück zu gehen? Bei der Beta geht das ja, aber auch mit der finalen Version?

Ich meine so lange iOS6 für das iPhone noch signiert ist das es geht. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Wie lange das Apple macht, weis aber niemand.
 

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Denke doch man wird ein Iphone 4 mit gespeicherten SHSH Blobs von 6.1.3 wieder Downgraden können?
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Nach nem Reset kann ich das iPhone nicht mehr aktivieren. Der Aktivierungsserver soll nicht erreichbar sein. Hat noch jemand dieses Problem?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Server werde überlastet sein. Einfach später nochmals versuchen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@kelevra: Danke dir. Habe eben über Google mal nachgesehen was das ist. Wie weit greift die Software in das System ein?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Eingreifen tut sie nicht wirklich. Sie sichert eben nur die sog. Blobs, die für die Signierung der Firmware wichtig sind. Beim Downgrade mit TinyUmbrella wird die Abfrage über den iTunes Server umgangen in dem das Gerät im DFU Modus mit der älteren Firmware bespielt wird. Daher werden auch die shsh Daten benötigt, damit TinyUmbrella die Signierung von iOS übernehmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Ich hab bei Fotos im Bereich Fotos auf einmal drei alte Bilder aus dem Jahr schlag mich tot was bei mir als 13. Januar 2019 angezeigt wird?! Die habe ich ja jetzt immer ganz unten stehen und finde das irgendwie semi. Noch dazu werden unter Fotos ja wirklich ALLE Fotos angezeigt. D.h. mein Fotostream entspricht ja zum Teil den Fotos im Aufnahmen Album. Unter Fotos (Sammlungen) sehe ich die ja jetzt immer doppelt - schon jemand rausgefunden, wie ich sowas vermeiden kann?
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Habs über itunes fertig geladen und dort steht nun seid 10 min Verbindung mit dem iTunes Store wird hergestellt dran -.-
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich kan mich nur wiederholen: Bis morgen warten, dann sin d die Server nicht mehr so lahm.
 

somnus

Boskoop
Registriert
14.10.12
Beiträge
39
Ich erkläre mal wie ich es gemacht habe. Schritt 1 : Itunes 11.1 installiert Schritt 2: Iphone an Macbook angeschlossen Schritt 3: Backup gemacht Schritt 4 : Auf Update geklickt (ca 10 mal hintereinander, dann stand das es Verfügbar ist) Schritt 5 : Über Iphone auf Update geklickt (wieder mehreres klicken notwendig gewesen, bis er es angezeigt hat) Schritt 6: Warten bis blauer Balken voll Schritt 7: Installieren Schritt 8: Mit neuem Betriebssystem rumspielen! :)

Keine Gewähr das es an den ausgeführten Schritten lag, aber es hat alles innerhalb von 20 Minuten ohne Komplikationen hingehauen.
Und nun viel Glück (oder gute Nacht und einfach morgen früh updaten ) =)