• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 7

Was hältst Du vom neuen iOS 7-Design?

  • Gefällt mir richtig gut! Eine Auffrischung war notwendig.

    Stimmen: 122 41,8%
  • Der Ansatz ist gut, ich hoffe da und dort wird bis zur Veröffentlichung aber noch nachgebessert.

    Stimmen: 90 30,8%
  • Bin noch unentschlossen und möchte mir das neue Design erstmal live ansehen.

    Stimmen: 30 10,3%
  • Das neue Design ist nicht meins. Bitte gebt uns eine Möglichkeit, auf das iOS 6-Design zu wechseln!

    Stimmen: 50 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    292

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ja aber schau dir zB mal Messages an. Bitte wer soll das weiß auf dem blau lesdn können??

Und ich find das control dingens zB ganz furchtbar unübersichtlich und gerade SOWAS sollte sich doch eigentlich schnell ud auf den erste Block erschließen....

Das Safari-Icon hat eine furchtbare Farbzusammenstellung und bitte wer vermutet hinter dem Photo-Icon PHOTOS? Sieht nach Malprogramm aus...

Und es bleiben meine Zweifel bezüglich Akku mit den ganzen 3D-Effekten und Wetteranimationen etc pp.

Transparenz hat auch Android...und *hust* Vista

Ich fand es immer gut, dass sich iOs und OS X ähnlich sind, zB in Farbgebung, Programm-Icons....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ja, früher war alles besser. Da waren die Gummistiefel noch noch aus Holz. Du wirst dich schon daran gewöhnen. Ansonsten kannst du ja zu Windows Phone wechseln ;)

bist du verrückt? Bin froh da weg zu sein :)
bin apple eingefleischter und habe das iPhone seit Gen. 1. jede Keynote auf der ein neues iOS vorgestellt wurde war immer was besonderes, aber das ios 7 ist nicht nach meinem Geschmack :(

vielleicht kommt es auf den zweiten Blick.
 

ThiswayCgn

Erdapfel
Registriert
16.04.12
Beiträge
5
Mir gefällt es leider auch nicht. Einerseits verschmelzen sie iOS und OS X immer mehr aber hier geht es mit dem Design wieder auseinander...
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Swype gibts dann jetzt doch erst mal nicht? Hatte eigentlich schon gedacht das sie die Tastatur Eingabe verändern.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Man erst wollen alle so ne Schnellstartleiste. Jetzt gibt es sie und alle finden sie blöd und abgekupfert... Ich sag erstmal testen und dann urteilen.
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
iPhone 5 zu verkaufen !!!

Nach meinem Befinden überhaupt nicht Apple like. Mit iOS 7 bekommt das iPhone nen Playmobil "Anstrich".

Aber was noch viel trauriger war, ein CEO der maximal 20 min auf der Bühne stand und scheinbar nicht in der Lage ist vernünftig und authentisch selbst die eigenen Produkte zu präsentieren! Real CEO's demo!
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Bin mal gespannt auf die Keynote. Konnte sie live nicht ansehen wegen Arbeit.
iOS7 finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Um es früher zu testen müsste man wohl am Developer Programm teilnehmen?
Das kostet ja etwas nehme ich an?

Grüße
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Aber was noch viel trauriger war, ein CEO der maximal 20 min auf der Bühne stand und scheinbar nicht in der Lage ist vernünftig und authentisch selbst die eigenen Produkte zu präsentieren! Real CEO's demo!

Da ist mir ein CEO der dass ganze Team zu Wort kommen lässt aber bedeutend lieber...
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Ein weiterer sehr ungewöhnlicher Schritt ist die Unterstützung von Game Controllern. Und ich Depp warte noch auf mein Gamedock.
gibt es doch demnächst Apps fürs AppleTV?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ja aber schau dir zB mal Messages an. Bitte wer soll das weiß auf dem blau lesdn können??

Da kann ich dich beruhigen, lässt sich sehr gut lesen. Ist alles in Allem ein wenig gewöhnungsbedürftig aber macht so einen sehr guten Eindruck.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
iOS 7 ist für mich die ersehnte Abwechslung. Das aktuelle iOS beginnt nämlich mich zu langweilen und die neue Optik hat mich nach anfänglicher Skepsis überzeugt. Flippige Farben und Flat Design sind Dinge die man mögen muss. Mir gefällt alles sehr gut und ich freue mich auf die Neuerung wie in dem Moment als ich mein erstes iPhone bestellte.
Ich hoffe ich finde irgendwo einen Developer der mich in den Genuss kommen lässt. Schade (auch wenn verständlich), dass man hier keine Ersuche starten darf. Mich juckt es in den Fingern ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich findes cool.
Leider ist die Beta noch nicht sehr stabil ist mir schon ein paar mal abgeschmiert.

Haters gonna Hate, wenn es euch nicht passt, Ihr habt ja genug Alternativen.
 

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
Ich find's furchtbar hässlich.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Ich bin vom System aber so überzeugt, das die Optik kein Grund für einen Wechsel wäre.
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Kann man im Control Center auch GPS Toggle hinzufügen?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ach ne. Es ist wie immer. Alle jammern und Meckern und dann wenn sie es haben und ein Bisschen Wasser den Bach runter gelaufen ist, finden sie es alle toll. SO war es als das erste iPhone vorgestellt wurde oder das iPad. Und später hatte jeder eins. Ich lass mich überraschen. Und sollte iOS 7 mich nicht überzeugen wird ein JB mit Sicherheit wieder alten bzw. frischen Wind reinbringen. :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ist noch jemandem aufgefallen, dass auf der Keynote und im Internet fast nur weiße Geräte gezeigt werden?
Vielleicht kriegt das schwarze ja ein anderes Farbschema ;)

Irgendwas will Apple bestimmt noch im Herbst auf der Keynote zum nächsten iPhone präsentieren was jetzt noch nicht bekannt ist. Vielleicht gewisse Sonderfeatures die nur das iPhone 5S kriegt, plus vielleicht irgendwas im Design für die schwarze Version?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Irgendwas will Apple bestimmt noch im Herbst auf der Keynote zum nächsten iPhone präsentieren was jetzt noch nicht bekannt ist. Vielleicht gewisse Sonderfeatures die nur das iPhone 5S kriegt, plus vielleicht irgendwas im Design für die schwarze Version?
The one and only new iPhone: Only white, no more black. :p
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich glaub es schaut einfach nur schöner aus wenn das Menü weiß ist und das Gerät
 

utopist

Cox Orange
Registriert
09.06.13
Beiträge
96
Kann man schon sagen, wann sich iOS Geraete in Deutschland updaten lassen?
Wird das iPad zeitgleich mit dem iPhone geupdated werdet?