• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzwerkdrucker und MAC

reingold

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
1
Hallo Zusammen
In unserem WLAN hängt eine Buffalo LinkStation, die auch als Druckserver genutzt ist. Der Drucker (HP LaserJet 5L) hängt via UBS an der Buffalo LinkStation. Mit den Windows PCs ist es kein Problem mit dem Drucker zu drucken.
Wie geht das mit dem MAC Notebook?
 

Mitglied 45517

Gast
Nennt mich einen Besserwisser aber es heißt MacBook und Mac (MAC=Media Acess Control).
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du musst zu erst "Printer Sharing" in den Einstellungen aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd