• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk Problem / WLAN / Router 2

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Was bringt es einigen Leuten hier so penibel zu sein?

Es handelt sich hier um den Unterschied zwischen Bandbreite und Datendurchsatz. Zur Fehlersuche durchaus nicht egal, welche der beiden Größen sich nicht wie erwartet verhält.

Keine Ahnung zu haben ist nicht zu schlimm. Keine Ahnung zu haben und dann die Klappe aufzureissen, weil man nicht mal im Ansatz verstanden hat, worauf sich eine Einlassung überhaupt bezieht ist dagegen voll daneben.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Unabhängig vom Inhalt sollte dies aber nicht vom höflichen Umgang miteinander abhalten.
Danke.
 
  • Like
Reaktionen: 92893 und ottomane

92893

Gast
Es handelt sich hier um den Unterschied zwischen Bandbreite und Datendurchsatz. Zur Fehlersuche durchaus nicht egal, welche der beiden Größen sich nicht wie erwartet verhält.

Keine Ahnung zu haben ist nicht zu schlimm. Keine Ahnung zu haben und dann die Klappe aufzureissen, weil man nicht mal im Ansatz verstanden hat, worauf sich eine Einlassung überhaupt bezieht ist dagegen voll daneben.

Ok.
Dann erkläre mir nun noch den Satz von dir, dass upc meine oben genannte Bandbreite nicht anbietet...?!
Und wo ich den angegeben habe, dass es über 500 sein soll?!
Nur das wir dann ganz korrekt bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Unabhängig vom Inhalt sollte dies aber nicht vom höflichen Umgang miteinander abhalten.

Du meinst jetzt sicher die durchgängige Weigerung des OP, auch nur ansatzweise zu Lesen, was hier geschrieben wird, oder was auf der Webseite seines ISP steht, oder?

Dann erkläre mir nun noch den Satz von dir, dass upc meine oben genannte Bandbreite nicht anbietet...?!

Was gibt es denn da zu erklären?

Bildschirmfoto 2016-04-12 um 20.02.21.png

Und wo ich den angegeben habe, dass es über 500 sein soll?!

In deinem OP

Meine Leitung sollte bis 500+ mB/s leisten können.

Nur das wir dann ganz korrekt bleiben....

Das ausgerechnet du immer noch solche Sprüche klopfst...
 
  • Like
Reaktionen: macaneon

92893

Gast
Du meinst jetzt sicher die durchgängige Weigerung des OP, auch nur ansatzweise zu Lesen, was hier geschrieben wird, oder was auf der Webseite seines ISP steht, oder?



Was gibt es denn da zu erklären?

Anhang anzeigen 134377



In deinem OP





Das ausgerechnet du immer noch solche Sprüche klopfst...


Unglaublich....
Wer logisch lesen kann, wird verstehen was ich meine. Alle anderen haben es ja nicht verstanden. Nur einer nicht. Aber lassen wir das.
Ist mir zu hochnäsig mit dir
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Du meinst jetzt sicher die durchgängige Weigerung des OP, auch nur ansatzweise zu Lesen, was hier geschrieben wird, oder was auf der Webseite seines ISP steht, oder?
Nein, die meinte ich nicht.

Aber wer es meint nicht verstanden zu haben dem kann ich das erneute Studium der Forenregeln empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893