• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzteil Magsafe 2 45W Alternative zu Originalnetzteil

chestermusic

Alkmene
Registriert
30.12.22
Beiträge
32
Liebe Leude im Forum,
wie immer freue ich mich über Eure Erfahrungen und Tipps :)
Dieses Mal geht es um ein alternatives Netzteil für mein Apple MacBook Air 13" (Anfang 2015).

Netzteil 45W
Magsafe 2 Anschluss

Ich suche es als Netzteil für unterwegs & da die originalen Apple Netzteile aus meiner Erfahrung auch nicht so lange halten, würde ich gerne wissen, welche Hersteller ihr mir empfehlen könnt.
Vielen Dank !
chestermusic