• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Ukrainische Verteidigungsministerin kopiert Jobs

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Man kann auch alles zerreden und erklären.

Viel Worte nötig für etwas, das nur kurz und gar nicht beleidigend gemeint war.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Man kann auch alles zerreden und erklären.

Viel Worte nötig für etwas, das nur kurz und gar nicht beleidigend gemeint war.

Egal wie es gemeint war. Wenn es Missverständnisse gibt sollte man sich bemühen diese aufzuklären und das nicht erst nach einem verdienten Tritt in den Hintern.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Wenn es Missverständnisse gibt sollte man sich bemühen diese aufzuklären und das nicht erst nach einem verdienten Tritt in den Hintern.

So ist es.

Zumal man sich dann auch lange Zeit für alle möglichen umständlichen Erklärungen suchen kann, um es zu zerreden und abzumildern.

Aber es muss nicht wundern. Es gibt eben - wie in jedem Forum der Welt - immer einige Wenige, die Diskussionen bewusst polemisieren, wenn der Argumentationsstrang nicht vorhanden ist.

Man sollte dem die gebührende Beachtung (nämlich keine) schenken und fertig.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich habe damals in der Schule auch immer versucht bei meinen Präsentationen Jobs zu kopieren. Hat dann dazu geführt, dass die Lehrer dachten ich wolle ihnen was verkaufen. Was dann bei Themen wie Fußpilz schon komisch wirken kann. :p
 

Dinofelis

Gast
Man sollte dem die gebührende Beachtung (nämlich keine) schenken und fertig.

LOL. Und das schaffst du nur durch Knöpfchen-Drücken? Du hast dafür von mir ja gerade eben die gebührende Nicht-Beachtung erhalten.

Tschau, tschau

Egal wie es gemeint war. Wenn es Missverständnisse gibt sollte man sich bemühen diese aufzuklären und das nicht erst nach einem verdienten Tritt in den Hintern.

Apfelbitz, es ist ganz normal, dass manche Leute erst nach einem Gewitter laut darüber reden, warum das Wetter gestern so war. So verstehe ich auch deinen Beitrag.