• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 2] Netflix funktioniert plötzlich nicht mehr auf ATV2

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Hallo, ich nutze immer noch ein ATV2, vor allem für Airplay und auch Netflix, was eine der wenigen noch funktionierenden externen Apps auf dem Gerät war. Am Dienstag lief noch alles einwandfrei. Nun komme ich nicht mal mehr zum Netflix-Login. "Netflix ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." Hat jemand ggf. auch noch ein ATV2 und das gleiche Problem? Es liegt definitiv nicht allg. an meiner Internetanbindung, die funktioniert. Mit anderen Geräten kann ich auch Netflix gucken, es liegt also auch nicht am Netflix-Konto. Mit dem ATV2 komme ich sonst ins Internet z.B. um bei Apple Filme zu leihen. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Netflix ATV2 nicht mehr unterstützt. Die App ist aber noch installiert, anders als z.B. bei Arte, wo die App einfach irgendwann weg war, als sie nicht mehr unterstützt wurde.

Was mir helfen würde, wäre die Rückmeldung eines ATV2-Nutzers.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Hallo, ich nutze immer noch ein ATV2, vor allem für Airplay und auch Netflix, was eine der wenigen noch funktionierenden externen Apps auf dem Gerät war. Am Dienstag lief noch alles einwandfrei. Nun komme ich nicht mal mehr zum Netflix-Login. "Netflix ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." Hat jemand ggf. auch noch ein ATV2 und das gleiche Problem? Es liegt definitiv nicht allg. an meiner Internetanbindung, die funktioniert. Mit anderen Geräten kann ich auch Netflix gucken, es liegt also auch nicht am Netflix-Konto. Mit dem ATV2 komme ich sonst ins Internet z.B. um bei Apple Filme zu leihen. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Netflix ATV2 nicht mehr unterstützt. Die App ist aber noch installiert, anders als z.B. bei Arte, wo die App einfach irgendwann weg war, als sie nicht mehr unterstützt wurde.

Was mir helfen würde, wäre die Rückmeldung eines ATV2-Nutzers.

was sagt der Netflix-Support?
 

websconan

Pferdeapfel
Registriert
23.07.20
Beiträge
80
Noch sagt die Netflix Website, dass es ab der 2. Gen. geht.
3C356678-978C-4D96-A2AA-C3FE2E1A174B.png
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Habe ATV2 zurückgesetzt, jetzt geht es wieder. Lag also offenbaŕ nicht an Netflix.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme