• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich würde mich freuen wenn es einer der Streaminganbieter schafft das man sich als Nutzer nicht hilflos und verloren einem unübersichtlichen Überangebot an Filmen und Serien gegenüber steht. Ich hätte gern die Spotify Empfehlungslogik für Filme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Ich würde mich freuen wenn es einer der Streaminganbieter schafft das man sich als Nutzer nicht hilflos und verloren einem unüberischtlichen Überangebot an Filmen und Serien gegenüber steht.

Das stimmt allerdings. Ich bin noch keinem Streaming-User-Interface begegnet, das zu meinem Such- oder Schauverhalten gepasst hätte.

Auch wenn's nicht mehr zeitgemäß wäre und ziemlich rudimentär bis zu unansehnlich gemäß heutiger Maßstäbe daher kam, hat für mich die alte Apple Frontrow/ iTunes Privatfreigabe/ Apple TV 2 Logik und Optik noch mit am besten gepasst (viel Text in Listen, vergleichsweise wenige Bilder).
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Ich würde mich freuen wenn es einer der Streaminganbieter schafft das man sich als Nutzer nicht hilflos und verloren einem unüberischtlichen Überangebot an Filmen und Serien gegenüber steht. Ich hätte gern die Spotify Empfehlungslogik für Filme ;)
Ich stelle mir das bei Filmen deutlich schwerer vor als bei Musik.
Musik wird ja oft in bestimmten Genres gehört.

Bei Filmen ist es zumindest bei mir so das es mehr Querbeet durch die Genres geht.