• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nein zum Apple

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Die Beiträge in solchen Threads werden schnell als hinterhältige Angriffe auf unsere Lieblingsfirma ausgelegt. Aus diesem Grund erlaube ich mir, die folgenden Banner zur freien Verfügung anzubieten:


banner_meinung_1.jpg


Apple ist doof, und alle Forumsmitglieder von Apfeltalk sind weltfremde Nerds ;)

banner_meinung_2.jpg



Einfach die URI der Banner über den "IMG"-Tag in den Beitrag einfügen oder die Grafiken auf einen eigenen Server laden.


Diese Bild- oder Mediendatei wurde von mir, ihrem Urheber, zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“). Dies gilt weltweit.
Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der nach der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.




Danke für die Banner. klasse Idee.
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
Ich geh doch auch nicht zu irgendjemand hin und sag :"Häng dich auf! War nicht so gemeint... gugg ich lache"....

o_Oo_O


achja hab ich ja ganz vergessen, dass die berliner-schnauze (zumindest die jugend) unter dem satz "häng dich auf" sowas wie "oh man wie kannst du nur.." versteht!

nunja schön das es so polarisiert und manche menschen kein leben haben :eek:
 

PatrickSCB

Gast
Ach sooo kommt man also an so viele Posting. Und ich hab mich schon gewundert. ;)

Nur gut, dass es hier keinen Mod gibt.
 

cachaca

Gast
Wundert Dich das wirklich?

Geh mal in ein Forum, das sich einer bestimmten Automarke widmet und teile den Usern dort mit, daß Du Dein Auto dieser Marke verkaufst und wieder zurück zu der vorherigen Marke gehst.

Das Echo wird (fast) das gleiche sein.

Das bezweifel ich stark! Der Ersteller des Threads hat lediglich bekundet, dass das Powerbook für seine Zwecke das falsche ist.
Jetzt geh mal in ein Opel Forum und schreib in höflicher Form, dass dein Astra 1.4 zu schwach ist für ein Wohnanhänger und du deshalb wieder zu BMW wechselst und ein 535d kaufst.

Da wird bestimmt keiner antworten, dass du zu blöd zum fahren bist!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo Freunde!

Nicht aufregen und nicht persönlich nehmen. Es soll vorkommen, dass jemand mit OS X nicht klar kommt. Ist doch ganz alleine seine Sache. Deshalb bricht doch für mich keine Welt zusammen.

Hauptsache ist doch, dass unser Freund so produktiv wie möglich arbeitet. Und wenn er das seiner Ansicht nach besser auf einem Windows-Rechner tun kann, ok.

Best Wishes!

Sascha
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Kann man sich aber besten Willens nicht vorstellen, dass jemand produktiver auf einem Windows Rechner arbeiten kann...:-D