• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nein zum Apple

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die Beiträge in solchen Threads werden schnell als hinterhältige Angriffe auf unsere Lieblingsfirma ausgelegt. Aus diesem Grund erlaube ich mir, die folgenden Banner zur freien Verfügung anzubieten:


banner_meinung_1.jpg


Apple ist doof, und alle Forumsmitglieder von Apfeltalk sind weltfremde Nerds ;)

banner_meinung_2.jpg



Einfach die URI der Banner über den "IMG"-Tag in den Beitrag einfügen oder die Grafiken auf einen eigenen Server laden.


Diese Bild- oder Mediendatei wurde von mir, ihrem Urheber, zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“). Dies gilt weltweit.
Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der nach der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Beiträge in solchen Threads werden schnell als hinterhältige Angriffe auf unsere Lieblingsfirma ausgelegt. Aus diesem Grund erlaube ich mir, die folgenden Banner zur freien Verfügung anzubieten:


banner_meinung_1.jpg


Apple ist doof, und alle Forumsmitglieder von Apfeltalk sind weltfremde Nerds ;)

banner_meinung_2.jpg



Einfach die URI der Banner über den "IMG"-Tag in den Beitrag einfügen oder die Grafiken auf einen eigenen Server laden.


Diese Bild- oder Mediendatei wurde von mir, ihrem Urheber, zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“). Dies gilt weltweit.
Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der nach der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.

Schönen Dank für die "unterstreichenden" Banner,die ich gern nutzen werde.;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Vielleicht sollte Apfeltalk eine Kindergärtnerin als zusätzlichen Mod einstellen? ;)
Das Niveau in Kindergärten ist in der Regel höher als in diesem und einigen anderen Threads. ;) (Smiley 1)
Und bitte den Smiley beachten. :) (Smiley 2)

(auweia, das kann ein langer Abend werden)
Ich hoffe sehr, Du hast genügend Zeit. :-[ (Smiley 3)

Und da ich jetzt 3 (in Worten drei) Smileys benutzt habe, hab ich gewonnen.
Und ausserdem ist mein Sandkasten größer, ätsch :p (Smiley 4)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Du hast aber den Smiley in deiner Signatur vergessen... also kannst du nicht zählen und hast damit verloren... ätsch...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du hast aber den Smiley in deiner Signatur vergessen... also kannst du nicht zählen und hast damit verloren... ätsch...
Das gildet nich, bäh.
Aber ich hab einen großen Bruder, der macht Deinen blöden Sandkasten mit seinem Moped kaputt und danach verhaut er Deine Smileys bis sie alle nur noch so aussehen:

:( :( :( :( :(

:cool:
Aber mein Bruder ist ein Smiley, so !



PS. Stelle bitte niemals wieder jemand den Vergleich zu einem Kindergarten her!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
<witz>
Ich muss
heuls24x19.gif
. Keine
ldrei83x24.gif
mehr hier. Jeder hat hier seine eigenen
smile15x18.gif
und alle
motzs15x18.gif
nur rum oder
zeitg29x23.gif
den Einstiegsbeitrag, nur weil der Herr halt nicht mehr
mddup30x70.gif
kann. Wenn er eben kein
apfel33x19.gif
mehr sein möchte, dann möchte er es eben nicht mehr sein. Hm, hab ich was
kopkr17x18.gif
? Ach ja,
icon_smile_keks.gif
?

</witz>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andifant

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ernste Frage:
Wie lange dauert es wohl, bis ein Admin oder Moderator, kommt und uns ins Bett schickt ?
(Angst habend)
(und alles ohne Smiley, weil ernst meinend)