• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nazi-radio auf der psp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bist jetzt ist noch keine antwort da, aber ich nehme an das die am wochenende auch nicht so geschäftig sind;) naja man wird sehn eigentlich sollte sowas ja schon längst öffentlich sein in der presse oder so...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das wär ne Geschichte für die BILD-Zeitung.
Also - wer schreibt der BILD?
:p
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Das ist echt ein starkes Stück und mal wieder ein Beweis, dass man den großen Konzernen etc auf keinen Fall vertrauen darf, nur weil sie eben so groß sind und man erwarten müsste, dass sie ihre Macht nicht missbrauchen...

Hättest Deinen Brief noch etwas ausformulieren sollen, dann hätten die ihn vielleicht ernster genommen. Es kann gut sein, dass der Brief an ne hohlen Mitarbeiter kommt und dieser ihn übergeht,weil er die Brisanz des Themas nicht versteht...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Auf jeden Fall sind Beweisbilder nötig.
Also, wer hat eine solche PSP?
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
immer der, der fragt! ;)
nee, mal im ernst. könnte man drüber nachdenken.

Aber dann doch bitte nicht der Bild. FAZ etc wären besser geeignet, ein solch sensibles Thema zu bringen.
Die Frage ist ja auch, ob die Zeitungen sowas in der Weihnachtszeit bringen wollen. Das ist ja fast schon eher nen Thema fürs Sommerloch.
Man sollte vorerst die Reaktion Sonys abwarten, find ich.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Also ich find schon, dass das harter Tobak ist.
"Hier werden die Rockfans unter euch politisch versorgt. "Nicht zu hart und nicht zu weich" lautet das Motto. Musikalisch orientiert man sich größtenteils am Punkrock. Auf diesem Sender findet ihr hauptsächlich Interpreten aus dem deutschsprachigen Raum, wie z.B. die Gruppen Act of Violence, Nordfront oder Die Lunikoff Verschwörung, aber auch einige ausländische Kapellen, wie Final War aus den USA. Der Rechtsrock-Sender ist der mit den meisten Fans, da hier einfach eine gute musikalische Mischung geboten wird."
als ein Beispiel...
Auch das Logo an der Seite (siehe Anhang) ist ja wohl der Hammer
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Scheint eh nicht so dramatisch zu sein das ganze ;)
... auf die PSP, die ja für (große und kleine) Kinder gedacht ist, gehört das Radio dieser Hirn-Mofas natürlich auf keinen Fall. Aber geört hats ja ancheinend immer noch keiner auf der PSP ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Verfolgt man beispielsweise diese "Die Lunikoff Verschwörung"; so wird ganz ganz schnell klar, wie die Musik steht. Allein die Linkliste imrechten Frame der Seite http://www.dielunikoffverschwoerung.de/ spricht für sich.
Beim Lesen der Inhalte der Seite stellten sich mir die Nackenhaare hoch...
 

7eleven

Gast
Ein Webradio, respektive ein Player dafür greift auf vorhandene Streams zu. Also kann IMHO nicht Sony was dafür, dass dieser Stream über den Player abspielbar ist. Theopraktisch müsste dieser Stream genauso über iTunes, Winamp oder was weiss ich zu empfangen sein.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Beim Lesen der Inhalte der Seite stellten sich mir die Nackenhaare hoch...
Ich muss da immer schmunzeln :-D Über so etwas reg ich mich schon gar nicht mehr auf :-D

Im Sommer war bei uns in der Schule der umgekehrte Fall. So ein par Punks aus der 8. oder 9. Klasse haben gemeint, sie müssten an der Schule kommunistische Flugblätter verteilen :-D
Wir habe dann ein kleines Lagerfeuerchen im Pausenhof gemacht.
Nicht mit den Zecken sondern mit den Flugblätter natürlich ;)
Die haben alle zum Glück auch nur ausgelacht.
Und gegen diesen Radiosender wird man auch nichts machen können, da sie sich anscheinend im legalen Raum bewegen.

Ein Webradio, respektive ein Player dafür greift auf vorhandene Streams zu. Also kann IMHO nicht Sony was dafür, dass dieser Stream über den Player abspielbar ist. Theopraktisch müsste dieser Stream genauso über iTunes, Winamp oder was weiss ich zu empfangen sein.

das ist klar. Durch genaueres Lesen des Anfangsposts weißt du aber, dass der Sender ja sogar in einer Liste mit von Sony ausgewählten Sendern erscheint - was wiederum schon SONYs schuld ist. Und das darf nicht sein.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ich muss da immer schmunzeln :-D Über so etwas reg ich mich schon gar nicht mehr auf :-D

Im Sommer war bei uns in der Schule der umgekehrte Fall. So ein par Punks aus der 8. oder 9. Klasse haben gemeint, sie müssten an der Schule kommunistische Flugblätter verteilen :-D
Wir habe dann ein kleines Lagerfeuerchen im Pausenhof gemacht.
Nicht mit den Zecken sondern mit den Flugblätter natürlich ;)
Die haben alle zum Glück auch nur ausgelacht.
Klar, Extremismus ist meist lächerlich. (sagt einer aus der Generation, der angeblich alles scheißegal ist... ) Aber ich hab lieber n paar Kiddie-Zecken, die sich betrinken und dann von Liebe und Frieden, von Gleichberechtigung und einer Welt ohne Nazis brabbeln als Nazis, die sich betrinken und dann Farbigen niederknüppeln oder ne Synagoge anzünden...
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Klar, Extremismus ist meist lächerlich. (sagt einer aus der Generation, der angeblich alles scheißegal ist... ) Aber ich hab lieber n paar Kiddie-Zecken, die sich betrinken und dann von Liebe und Frieden, von Gleichberechtigung und einer Welt ohne Nazis brabbeln als Nazis, die sich betrinken und dann Farbigen niederknüppeln oder ne Synagoge anzünden...

Ich finde Linksextreme kein bisschen besser als Rechtsextreme. Die meisten Punks die rumlaufen haben noch nicht mal Ahnung wovon sie reden und wofür sie stehen. Dass jeglicher Extremismus zu verurteilen ist steht imho fest.
Dass mir alles scheißegal wäre (hast du natürlich nicht direkt gesagt) will ich jetzt mal anfechten. Ich bin aber klug genug zwischen einer wirklichen Gefahr und so etwas zu unterscheiden.
Das Problem ist (auch wenns arrogant klingt), dass das leider viele nicht sind und das dann "geil" finden.

... also ich habe ihn auf der PSP gehört, ist da unter der Rubrik Balladen aufgeführt :(
dann warten wir was Sony sagt *g*
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ein Webradio, respektive ein Player dafür greift auf vorhandene Streams zu. Also kann IMHO nicht Sony was dafür, dass dieser Stream über den Player abspielbar ist. Theopraktisch müsste dieser Stream genauso über iTunes, Winamp oder was weiss ich zu empfangen sein.

...also auf der PSP kann kann mann ersrmal nur nen bestimmtes Genre einstellen, zB Balladen eben. Das ist dort net so, daß da nen Ordner aufgeht wie in iTunes, sondern wie im Falle von Balladen, dudelt dann der Nazi-Sender los :(
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Dass mir alles scheißegal wäre (hast du natürlich nicht direkt gesagt) will ich jetzt mal anfechten. Ich bin aber klug genug zwischen einer wirklichen Gefahr und so etwas zu unterscheiden.
Oh, da hast du mich falsch verstanden. Das bezog sich auf mich, ich gehöre zu dieser Generation, der alles egal ist. Du wahrscheinlich auch. War kein Angriff gegen dich, sollte auch nicht ironisch klingen, was es dann wohl leider doch tut...
ähm... ja ich hab alles gesagt, verstehste jetzt, wie ich das meinte??
 
  • Like
Reaktionen: unknown7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.