• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nazi-radio auf der psp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rec@ll

Gast
Alle mal nicht nachgedacht wie der Player für die PSP funktioniert wa?

Der Player greift auf das shoutcast bzw icecast stream directory zu.

Man gehe auf www.shoutcast.com gebe bei "Search for" das wort Balladen ein und was kommt genau, Radio FSN.

Ihr könnt Sony mit noch soviel E-Mails und Anfragen zubomben, das ist denen sowas von egal.
Solange es im Shoutcast stream directory verfügbar ist werdet ihr es auch auf der PSP finden.

Also Mail an Shoutcast.
Interessiert die aber genausowenig weil die nicht in Deutschland sitzen.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Zum Glück unterstützen Sie nicht iTunes.. bzw. umgekehrt..
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Bei einer ähnlichen Internetradiogeschichte habe ich eine kurze Mail an den verfassungsschutz geschickt. Nach2-3 Tagen war der Sender weg, kam aber rasch wieder, weil ein sicherer Server in Osteuropa gefunden wurde.
LG Andreas
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bei einer ähnlichen Internetradiogeschichte habe ich eine kurze Mail an den verfassungsschutz geschickt. Nach2-3 Tagen war der Sender weg, kam aber rasch wieder, weil ein sicherer Server in Osteuropa gefunden wurde.
LG Andreas

Nicht mal das wird hier passieren. Der Verfassungsschutz kümmert sich da gar nicht drum, ist ja schließlich ein legaler Sender... o_O
 

7eleven

Gast
Sag ich doch http://www.apfeltalk.de/forum/nazi-radio-psp-t115701-4.html#post1124694

Alle mal nicht nachgedacht wie der Player für die PSP funktioniert wa?

Der Player greift auf das shoutcast bzw icecast stream directory zu.

Man gehe auf www.shoutcast.com gebe bei "Search for" das wort Balladen ein und was kommt genau, Radio FSN.

Ihr könnt Sony mit noch soviel E-Mails und Anfragen zubomben, das ist denen sowas von egal.
Solange es im Shoutcast stream directory verfügbar ist werdet ihr es auch auf der PSP finden.

Also Mail an Shoutcast.
Interessiert die aber genausowenig weil die nicht in Deutschland sitzen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja ich finde halt trozdem hat es einen unangenehmen nachgeschmack wenn ein rechter sender auf einem kinderspielzeug zu empfangen ist und auch als erstens noch bei den balladen losspielt wenn man diese auswählt...
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
@unknown7
Bei der Sache damals war das auch ein "ganz normaler" Sender der frei über Winamp - ja ich hatte mal eine Dose - zu empfangen war.
Und nach einem kurzen Dreizeiler war die Angelegenheit auch für kurze Zeit erledigt.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Aktiv werden! bedeutet, imo nicht, ellenlange Posts zu schreiben in denen sich gegenseitig das Wasser abgegraben wird. Auch reaktionäre Meinungen wie: Shoutcast anschreiben bringt nichts, da kein Interesse, da Ausland, wirken ebenso unpassend. Was zählt ist die Tat!

Das grosse Plus der extremen, fanatischen Gruppen sind doch ihrer durchaus professionell organisierten Kader. Wo konteraktionäre Gruppen sich ungleich ob einer lange Zeit versuchen über eine gemeinsame Vorgehensweise zu einigen, sind fanatistische Gruppierungen wie durch ein "Wunder" bereits schon auf einer Linie und verstehen es ihre Aktionen konkret umzusetzen. Das ist das Problem… wie hier auch zu sehen und zu lesen ist.

Extreme Situationen erfordern extreme Handlungsweisen! Mit schwammigem Egoshooting und gegenseitiger Verbanalisierung schafft man es doch viel eher solchen gemeingefährlichen Umtrieben erst einen Vorteil zu verschaffen - was übrigens auch ein grosses Problem der staatlichen Institutionen darstellt, die vor lauter separatistisch-rechtsstaatlichen Interpretationen ihren Handlungsspielraum auf den Status einer gegenseitigen Behinderung herunter diskutieren.

Nicht zu vergessen ist, dass diese Gruppen die real existierende Meinungsfreiheit dazu benutzen um gegen die Menschenrechte - auf legalem Weg - zu verstossen. Meinungsfreiheit ist auch das Recht des Andersdenkenden!

Wenn es darum geht solche Seiten und die damit verbundenen Verbreitung von Medien und Informationen Einhalt zu gebieten gibt es genügend Möglichkeiten. Warum sollte "man" nicht die Methoden benutzen die weltweit als "Hackerangriffe" verschrieen sind? Was spricht dagegen?

Möglicherweise die Unzulänglichkeiten des eigenen moralischen Verstehens und der Widerstand gegen den eigenen Überdruss.
 

Radio FSN

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
0
So,
nachdem wir eure höchst intelligente Diskussion eine ganze Weile verfolgt haben, möchten wir uns nun auch persönlich einschalten. Wir finden es nämlich schade, wenn nur "über" aber nicht "mit" einem gesprochen wird. Auch wenn uns hier der Großteil der Schreiberlinge als "Hohlbirnen" usw. bezeichnet - Damit können wir umgehen. Man darf nicht vergessen, auch die Geschwister Scholl waren zu ihrer Zeit nicht zwangsläufig Publikumsfavoriten.
Zunächst möchte sich die Mannschaft von Radio FSN bei euch allen für die kostenfreie Werbung bedanken.
Euer Engagement im Kampf gegen das "Böse" (was so ziemlich alles sein kann, je nach Zeitgeist) in allen Ehren, ihr verkennt allerdings dass ihr eure eigenen Grundsätze mit Füßen tretet.
Im Beitrag vor mir wird z.B. mehr oder weniger offen zu einer Straftat (Hacken) aufgerufen, solche Sachen wird man bei uns mit Sicherheit nicht finden. Einige beschwerten sich über die Bücherverbrennung im Dritten Reich - sehr löblich. Wo aber ist der Unterschied zu unserem Radio, dass ihr mit aller Gewalt abschalten wollt? Richtig, eine Bücherverbrennung im IT-Zeitalter. Gegen die "Menschenrechte" (die übrigens nicht von allen Ländern/Menschen abgesegnet wurden und daher sowieso keine allgemeine Gültigkeit haben, sondern auch nur Definitionssache sind) verstoßen wir zu keinem Zeitpunkt - Falls doch, bitte ich um ein Beispiel.
In unseren Sendungen, die angeblich so "Rechts" sind, dass man kotzen könnte, wird nichts weiter getan als die Wahrheit schonungslos auszusprechen. Wer einen inhaltlichen Fehler findet, also etwas das angeblich nicht stimmt - Bitte bei uns melden und wir berichtigen dies.
Die Lieder die in allen Sparten gespielt werden, verstoßen nicht gegen BRD-Recht. Ihr solltet euch also darüber im Klaren sein, dass IHR diejenigen seid, die hier Bücher verbrennen und gegen die Gesetzeslage verstoßen wollen.
Weiterhin empfehle ich euch einen Satz von Voltaire:
"Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich werde dafür kämpfen, daß du deine Meinung sagen darfst!"

Beste Grüße und wir freuen uns auf Antworten!

Radio FSN
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
... Man darf nicht vergessen, auch die Geschwister Scholl waren zu ihrer Zeit nicht zwangsläufig Publikumsfavoriten. ...
Das ist jetzt jawohl ein verdammt schlechter Witz, oder nicht?

Einige beschwerten sich über die Bücherverbrennung im Dritten Reich - sehr löblich. Wo aber ist der Unterschied zu unserem Radio, dass ihr mit aller Gewalt abschalten wollt? Richtig, eine Bücherverbrennung im IT-Zeitalter. Gegen die "Menschenrechte" (die übrigens nicht von allen Ländern/Menschen abgesegnet wurden und daher sowieso keine allgemeine Gültigkeit haben, sondern auch nur Definitionssache sind) verstoßen wir zu keinem Zeitpunkt - Falls doch, bitte ich um ein Beispiel.
Der Unterschied zwischen der damaligen und der heutigen IZ-Bücherverbrennung ist, dass wir gerne den Nachwuchs derer verbieten wollen, die Massen töteten und Kulturen auslöschen wollten. Wir wollen eure ""Bücher" nicht verbrennen, weil wir ein Feindbild benötigen, um unser Vorgehen zu rechtfertigen. Wir wollen Deutschland davor bewahren, die selben Fehler erneut zu machen...

In unseren Sendungen, die angeblich so "Rechts" sind, dass man kotzen könnte, wird nichts weiter getan als die Wahrheit schonungslos auszusprechen.
DIE Wahrheit??? Die wäre???
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Radio FSN, also das ist ja wohl echt die Höhe:mad:
 

Radio FSN

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
0
Das ist jetzt jawohl ein verdammt schlechter Witz, oder nicht?
Die schlechten Witze überlassen wir euch ;)

Der Unterschied zwischen der damaligen und der heutigen IZ-Bücherverbrennung ist, dass wir gerne den Nachwuchs derer verbieten wollen, die Massen töteten und Kulturen auslöschen wollten. Wir wollen eure ""Bücher" nicht verbrennen, weil wir ein Feindbild benötigen, um unser Vorgehen zu rechtfertigen. Wir wollen Deutschland davor bewahren, die selben Fehler erneut zu machen...
Du weißt schon dass man diesen Satz auf nahezu alles anwenden kann??
Massen töten und Kulturen auslöschen gehört leider zur Geschichte wie dein täglicher Gang aufs Klo. Wenn du ein so "Kämpfer für die Gerechtigkeit" bist, dann solltest du vielleicht zuerst einmal dafür sorgen, dass z.B. die Kirchen in Deutschland alle geschlossen werden, da diese "Gruppierung" wohl die meisten Toten in der Geschichte zu verantworten hat. Geh also gegen einen christlichen Radiosender vor.
Ich möchte außerdem sagen, dass wir mit dem historischen Nationalsozialismus nichts zu tun haben, und die Taten mit Sicherheit nicht wiederholen wollen - Aber dies wird euch wohl nicht daran hindern die "Nazikeule" auszupacken.

DIE Wahrheit??? Die wäre???
Sag du mir wo sie in unseren Sendungen nicht ist, das geht um einiges schneller, denn viel wirst du nicht finden :)

Radio FSN, also das ist ja wohl echt die Höhe
Deine Argumentation ist zu gut, darauf fällt mir nichts ein - Aufgabe! [SIZE=-0]
3B2D29
[/SIZE]
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Nicht mal das wird hier passieren. Der Verfassungsschutz kümmert sich da gar nicht drum, ist ja schließlich ein legaler Sender... o_O

deine Blauäugigkeit in allen Ehren, aber nur weil ein Sender behauptet, er sei legal, ist er das noch lange nicht.

Witzi finde ich ja, dass Du Flupgzettel von 9.Klässern verbrennen willst, aber anscheinend wenig dagegen hast, Nazi-Sender bestehen zu lassen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hoffe die apfeltalk mod's lassen ihn noch etwas reden da man ja durchaus diskutieren kann und ein sperren jetzt nicht sonderlich sinnvoll erscheint. auserdem disqualifiziert sich dieses radio schon alleine durch ihre aussagen hier.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Jegliche Rechtfertigung für Taten des NS-Regime sind auf Apfeltalk vollkommen fehl am Platz. Unsere Nutzungsbestimmungen verbieten diese Diskussionen ganz klar.

Der Thread wird heute geschlossen und in Kürze gelöscht.

Das Apfeltalk-Team
 
  • Like
Reaktionen: michast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.