• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Navigon Traffic Live

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Hallo zusammen,

ich habe zur kostenlosen Telekom-Version noch "Traffic Live" dazu gebucht.
Oben links auf der Karte sehe ich auch einen Button, der mir dann die Staus anzeigt.

Ich bekomme allerdings keine Meldungen, obwohl ich die entsprechenden Option aktiviert habe.
Auch finde ich den Split-Screen (Karte und Staus auf einem Blick), den ich in Werbebildern gesehen habe, nicht.

Mein Einstellungen lauten:
Meldungen sortiert nach Entfernung
Staumeldungen berücksichtigen: Automatisch (Was bedeutet "Auf Anforderung"?)

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hast du vielleicht internet/daten-verbindung deaktiviert/ausgeschaltet???
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Hat sich erledigt!

Ich muss nur bei der Übersicht der Staus auf den entsprechenden Eintrag tippen. Dann erscheint der gewünschte Spli-Screen.
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Ich habe eine wichtige Frage.

Benötigt Navigon die ständige Verbindung ins Internet??? Oder läuft das über das kostenlose GPS??
Ich möchte den Complete 60 Vertrag abschließen mit 200MB Datenvolumen, weiß nun aber nicht ob Navigon dafür zu viel MB zieht.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ohne "Live Traffic" geht das ganz normal per GPS, da die Karten offline (auf dem Gerät) gespeichert sind.
Eine Verbindung wird nicht benötigt.

MfG
MrFX