• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigationsleiste + Profilleiste + Unterhalten + Benachrichtigungen

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
mir ist leider kein passender Title eingefallen, jedoch da die Navigationsleiste oben nun ja wieder immer in Sichtbaren Bereich des Browser Fenster liegt. Mir aufgefallen das die Leiste mit den Profil, Unterhaltungen und Benachrichtigungen leider beim Scrollen dann verschwindet.

Durch die neue User Verlinkungsmethode (@username) die mit den Umstieg auf die neue Forensoftware eingefunden hat, gibt es ja sehr viele Benachrichtigungen. Was ja auch sehr praktisch ist, jedoch finde ich es einfach dann Schade, das diese Leiste der Benachrichtigen dann nicht immer in Sichtbaren Bereich ist. Besteht da eventuell die Möglichkeit ds man das ganze nach oben in die Navigationsleiste bringt (egal ob in den roten Bereich oder in den Weißen Bereich?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
In der App bekommst du glaube ich keine Benachrichtigung, das geht nur im Browser.
 

Mitglied 105235

Gast
In der Apfeltalk App gibt es keine Benachrichtigungen, in Tapatalk aber schon.

Wie ist es aber nun mit meinen Anliegen, diese Leiste (Profil, Unterhaltung, Benachrichtigungen) oben in die Weiße zu interagieren, So das sie immer im Blick ist?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich habe das mal in der Chefetage zur Diskussion gestellt (bzw. gefragt, was ohne chirurgischen Eingriff denn so möglich ist). Die Idee grundsätzlich finde ich gut, war ja ganz früher auch mal so.
 

Mitglied 105235

Gast
Danke, macht ja auch nur der in der Weißen Leiste Sinn, nicht wie in meinen Startpost geschrieben eventuell in die Rote. Die Rote ist ja nun auch belegt mit den Seiten Beitrags Navigator ;) (oder wie das Teil auch heißt)
 

Mitglied 105235

Gast
Ja, es ist in der Roten leiste ;)
Dafür ist der Beitrags Navigator weg, gut ich behaupte nun mal den haben eh nicht viele genutzt ^^ So ist es auf jedefall Super, da man immer zu den Unterhaltungen und zu den Benachrichtigungen kommt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Im aktualisierten Style gibt es wieder so viele neue Funktionen. Die will man natürlich mal ausprobiert haben. Wenn es so wie es war besser passt... dann ist das auch in Ordnung. :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nein, das geht leider nicht so einfach. Es gibt aktuell kein brauchbares AddOn. Ich habe mir schon zwei mal die Ohren dabei abgebrochen es "händisch" zu integrieren. Erst das eine, dann das andere... :D

Aber wir bleiben am Ball!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
So sieht es auf jeden Fall viel besser aus und die hässliche graue Leiste ist weg. Jetzt wo sie weg ist, meine ich, sie sogar zu vermissen. ;)