• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[NanoStudio]

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
Schönen guten Morgen AT User,

kürzlich habe ich mir die NanoStudio App geladen und war von den Demos total fasziniert.
Nach ersten missglückten Versuchen, Ableton minimale Klänge zu entlocken, habe ich diese App als gute Möglichkeit gesehen mein Vorhaben voran zu treiben.
Mein gedanke bei der Sache war, "naja schwerer wie Photoshop kanns ja nicht sein....o_O"
Jetzt habe ich probiert und gemacht, nur leider kam bis jetzt nichts gescheites dabei raus.

Ich glaube ich bin da etwas Blauäugig an die Sache ran gegangen...:p

Da ich nicht mal über die Basics des Produziernes verfüge, wende ich mich nun euch.
Ich habe gegoogelt bis die Tastatur gequalmt hat, wollte mich auf dem Weg "schlau" lesen, hatte aber keinen Erfolg.

Für die Cracks unter euch ist die App wahrscheinlich ein Spaziergang, für mich leider nicht!
Habt Ihr bereits Erfahrungen mit der App bzw mit Produzieren, dann könnt Ihr mir da doch sicher etwas auf die Sprünge helfen!:-D


rein gehaun
Mathe3o
 
Zuletzt bearbeitet: