• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nano im Handel???

Tobii

Gast
Hi Leute,wisst ihr,ob es den Nano irgendwo im Handel schon gibt?Z.B. bei Gravis?
Bei Saturn zumindest sagten sie erst in 2-4 Wochen...Aber bei gravis müsste er schon da sein,oder?
 

Tobii

Gast
hab ich auch gesehen aber liegt der im Laden gleich kaufbereit?
 

Tobii

Gast
Ja,mach ich,leider geht dort die ganze Zeit niemand ran,aber sobald ich wen erreiche,gebe ich bescheid,bis dann
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Bei Gravis in Berlin hatten sie spätestens seit Samstag Nanos dagehabt. Zwei waren ausgepackt zum angrabschen bereit.
 

Tobii

Gast
Ich hoff so,dass er in meiner Stadt noch verfügbar ist,nachdem nie jemand ans telefon gegangen ist...*grrr* Ich werde morgen mal gucken,und ohn mir dann holen
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Das kann doch wohl nicht sein, dass die teilweise schon in den Läden liegen und MacTrade meinen bestellten immer noch nicht liefern kann, weil sie von Apple keine bekommen haben...?! :(

.:: MILE ::.
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
Im Saturn in Dortmund gibt es nano und mini's zu genüge ....
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Dieser scheiß Saturn und Mediamarkt. Ipods dort sind natürlich gut für Apple (Naja, wer weiß?), aber blöd für uns. Zuviele rennen damit rum.

Zur Frage: habe mir gestern ganz zufällig einen nano geholt, denn in meinem Apple Laden am Bodensee waren massig da.

Ich werde nie wieder im Apple-Store bestellen. Nicht bei dem Service. Und so habe ich ihn ohne Wartezeit.

Übrigens: alllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee, wirklich alle Fotos im Internet sagen nichts über die Größe des nanos im Vergleich dazu wenn man ihn das erste Mal in der Hand hält.

Eine unglaublich kleine! Skulptur. :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nebenan in holland gibts den auch in den filialen von dixons.