• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nachrichten zusammenführen

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo, ich nutze ein iPhone 7 mit ios12. Laut dem neuen updaten sollen bei iMessage nachrichten vom gleichen Absender zusammengeführt werden. Die ist leider nicht so. Bsp ich schreibe mit Person a. Person a antwortet mal mit ihrer Handynr mal mit ihrer iCloud Adresse. Beide Kontaktadressen sind in meinem Adressbuch hinterlegt. Warum werden diese nicht bei iMessage zusammengeführt?
Gruß coldjack
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Weil die Absender IDs unterschiedlich sind...... mal ist es die Rufnummer mal die eMail Adresse.

Der Absender sollte seine iOS Geräte auf einen Einheitlichen Absender einstellen, dann funktioniert das auch.