• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nachrichten-App zeigt neue Nachricht an

GigiB

Golden Delicious
Registriert
30.07.14
Beiträge
8
Hallo,

liebe Community, mein Macbook ist mit meinem iPhone 'verknüpft'. Es zeigt mir an, dass ich einen neue Nachricht erhalten habe (eine rote 1 rechts oben), aber wenn ich die Nachrichten-App öffne, verschwindet die Zahl nicht. Sieht also s aus, als ob ich immer einen neue Nachricht bekommen habe. Erst durch einen Neustart von Mac OS X verschwindet das Symbol.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß GigiB
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo GigiB,

hast du denn einmal versucht die Weiterleitung erneut einzurichten?
Es handelt sich auch nur um die SMS Nachrichten, die weitergeleitet werden, oder?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das scheint ein Bug zu sein. Ist bei mir auch abundzu. Kommt von alleine und geht von alleine.