• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

("nachhaltiger") Multifunktions-Drucker in 2016?

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke @raven. Wieviel Patronen braucht der HP denn? Hab gelesen das nur 2 verwendet werden?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke @raven. Wieviel Patronen braucht der HP denn? Hab gelesen das nur 2 verwendet werden?
Nö der benötigt 4 Patronen. Black, Cyan, Yello, Magenta. Ist kompakt, einfach zu bedienen. Druckt, Scannt und Kopiert tadellos seit 5 Jahren.
Geht über Lan und Wlan und ist Airprintfähi. Mit einer kleinen App von HP kann ich ab dem iPad oder iPhone drucken.

Ich habe den Drucker nur an, wenn er drucken muss. Und in den ganzen Jahren sind mir noch nie Patronen eingetrocknet. Kaufe sie immer im Set, damit ich einen Vorrat habe.

Vor wenigen Tagen kam ein Update dafür.
Bildschirmfoto 2016-09-03 um 19.54.43.png

Edit: Patronen sind die 364er. Die Scharze gibt es auch in *gross*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mh. Beim HP ENVY 5540, wie die richtige Bezeichnung ist , lass ich das der ein 2-Patronensystem hat.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Unter dem Namen finde ich nichts. Nur den 5520 oder unter envy.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zuletzt bearbeitet: