• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Wiederherstellung kein Netz

elgreko2002

Erdapfel
Registriert
12.08.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone 4s und seit heute ein Problem.

Mein Iphone wechselte heute zwischen Netz und kein Netz hin und her. Ich hatte vielleicht 10s dauerhaft netz.

Ich probierte alles aus. Zu guter Letzt habe ich versucht mein Iphone komplett zu löschen. Ich habe zuerst es als neues iphone installiert und siehe da es funktioniert.

Anschließend wollte ich das Backup wieder draufspielen. Hier passierte wieder das selbe mit dem Netz.

Eine Idee?

Danke schon mal!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du hast offenbar einfach den Fehlerverursacher (eine Einstellung? Ein App?) wieder importiert.
Wenn die Wiederherstellung als neues iPhone funktioniert, dann verzichte auf das Backup. Mache alle Einstellungen neu.
Wenn du Apps lädst prüfe jedes Mal, ob das Netz noch da ist.
Fotos und Musik kannst du doch isoliert wieder holen? Das solltest du prüfen, denn das weiß ich nicht.
Doch nehme ich doch an, dass deine Fotos und deine Musik auch auf einem Computer gespeichert sind und nicht nur im Telefon.
Salome
 

elgreko2002

Erdapfel
Registriert
12.08.14
Beiträge
2
Danke für deine Antwort.

Habe das Problem gelöst.

Ich habe ein Backup von Sonntag geladen und siehe da es funktioniert:)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bestens!
Vielleicht kannst du trotzdem feststellen, was den Fehler verursacht hat. Interessehalber.
Salome