• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Update auf 4.1 erhalte ich Fehlermeldung "erforderliche Datei nicht gefunden"

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Meine Hardware: iP4 32 GB, MacBook Pro

Bei der Synchronisation der Fotos erhalte ich seit dem Update auf 4.1 folgende Fehlermeldung: "Das iPhone kann nicht synchronisiert werden, da die erforderliche Datei fehlt". Hat jemand von Euch ein Ahnung wie ich diesen Fehler behebe?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hate ich auch kürzlich.

Hatte da einen Artikel von Apple gefunden wo man in der iPhoto Libary einen Cache folder löschen müßte.

Also in dein Home verzeichniss und dann die iPhoto Lib auswählen und rechtsklick inhalt öffnen oder so. Und da war dann irgendwo so ein Bla Cache folder. Nach dem löschen musste das iPhone zwar alle bilder neu anpassen, aber es funktionierte.