• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach Standby keine Internetverbindung

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Hallo,
ich habe ein iPhone4 und seit heute das Problem, dass sobald das iPhone im Standby ist, die Internetverbindung völlig abbricht. Ich habe weder Wlan zugriff, noch UMTS noch über Edge eine Verbindung. Starte ich das Handy neu, habe ich wieder Zugang zum Internet bis ich das Handy in den Standby versetze. Das ist ein wirklich extrem nerviges Problem! Telefonieren funktioniert einwandfrei. Es wurden keine Einstellungen geändert, auch ist kein Jailbrake vorhanden, das einzige was sich geändert hat ist, dass ich mich momentan nicht in meiner Heimadstadt aufhalte.

Edit: nach mehrmaligem testen muss es ein Problem mit dem Wlan sein, schalte ich dieses aus und starte das Handy neu, gibt es keinerlei Probleme. sehr merkwürdig?
 
Zuletzt bearbeitet: