• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Snow Leo Update, Ical Einträge weg (hab backup)!

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hallo hab folgendes Problem:

wo find ich meine alten ical einträge und wie kann ich diese wieder in das neue ical einfügen nach snow leopard update, also in welchem Ordner (hab ein backup auf ner externen Festplallte)???
Thx 4 Feedback
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hmm ich hab versucht den kompletten Ordner: zu kopieren, einzufügen und zuletzt ersetzt aber sie sind leider dennoch nicht zu sehen im neuen ical :(
Hm hat jemand sonst ne idee?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Kopierst du auch wirklich in/aus deine(r) Benutzer-Library? Also /Users/DEIN_BENUTZERNAME/Library und nicht (Festplatte)/Library.

Könnte es sein, dass dein Backup auch nur ein "leerer iCal-Kalender" ist? Wenn du Time Machine verwendest (verwendet hast), dann kannst du auch frühere Sicherungen auswählen um es damit zu testen. (diesfalls am besten mit Time Machine, sprich nicht händisch)