• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach neuer Partitionserstellung Bootcamp weg bei Start

KanStressCo

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal ein nettes Hallo anbringen (lese schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich auch angemeldet). :)

Ich habe auf meinem Macbook Pro 13" Mid 2012 (Mountain Lion) Windows 7 mit einer Bootcamp Partition erstellt und sie lief auch einwandfrei.
Jedoch habe ich jetzt im Nachhinein die Partition, auf der das Mac Os X drauf ist noch einmal geteilt. Und seitdem kann ich beim Start nicht mehr die Windows Partition auswählen. Sie scheint nicht mehr auf.
Im Festplattendienstprogramm ist die Partition jedoch vorhanden.

Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt bzw wie gelöst oder eine Idee an was das liegen könnte?!


Viele Grüße,
Francesco
 

Mudsen

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
39
Hast du mal beim Start die ALT Taste gedrückt gehalten und da mal geschaut ob du sie auswählen kannst?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Das Problem hatten schon tausende vor dir.
Tausende, die alle den entsprechenden Warnhinweis des Dienstprogramms nicht mal gelesen oder zumindest nicht ernst genommen haben.
Es ist ermüdend, immer wieder Google zu ersetzen und zu erklären, dass das NICHT GEHT.
 

KanStressCo

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
3

Hast du mal beim Start die ALT Taste gedrückt gehalten und da mal geschaut ob du sie auswählen kannst?

Ja genau das ist mein Problem, dass die Partition mit Mac OSX und die Recovery-Partition, jedoch nicht die Windows-Partition angezeigt wird. :(

Das Problem hatten schon tausende vor dir.
Tausende, die alle den entsprechenden Warnhinweis des Dienstprogramms nicht mal gelesen oder zumindest nicht ernst genommen haben.
Es ist ermüdend, immer wieder Google zu ersetzen und zu erklären, dass das NICHT GEHT.

Es tut mir leid, ich will euch nicht nerven und ich habe schon sehr viel und sehr lange gegoogelt, aber ich habe leider nicht eine Lösung zu meinem Problem bzw Leute mit genau dem selben Problem gefunden...

Welchen Warnhinweis meinst du?
Und was geht nicht?


Viele Grüße, Francesco
 

KanStressCo

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
3
Vielen Dank, schätze ich habe mit den falschen Stichwörten gesucht! :oops: