• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Nach IOS 8.4 Bilder in der Fotoapp - obwohl Cloud aus

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hi Leute,

Ähm, also ich weiß auch nicht mehr was los ist. Over the Air 8.4 eingespielt und heute morgen entdecke ich in der Foto App Fotos von "früher" (ca April), die aber schon lange gelöscht sind. Das merkwürdige, ich habe die Cloud benutzt, diese aber abgestellt. Auch die 30 Tage zum reaktivieren sind vorbei. Ist das ein schlechter Scherz? Ca 40 Bilder, die es gesynct hat, woher auch immer. Ich bin ratlos
thdown.gif


Edit: Ich hatte immer Probleme mit der Cloud das Bilder nie mit der Uhrzeit synchron waren usw. Daher hab ich es ausgestellt. Aber wie sollen da Bilder rein kommen. Die Regler sind ausgestellt.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
irgendwo haben die wohl noch geschlummert und wurden mit dem Update wieder sichtbar. Von alleine kommen die nicht ;)
Lösch sie doch einfach wieder und gut ist.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Und wo sollten diese Bilder geschlummert haben?
Die Icloud Foto Mediathek ist ausgestellt die 30 Tage nach Löschung ebenfalls vorbei.