• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach FW 2.2: Apps aus "Categories" weg!?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

folgende Situation:

vor dem Update:

iPhone 2G (jailbroken), FW 2.1 mit Categories für etwas Ordnung.

Dann habe ich einfach FW 2.2 mit iTunes installiert. Mir war klar, dass meine ganze Ordnung verloren gehen würde, aber nun ist es so, dass ich die ganzen Apps die vorher in den Kategorien (Ordner) geordnet waren, nicht mehr auf dem iPhone sind, obwohl sie in iTunes ausgewählt sind.

Was kann ich tun? Danke!
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Also bei 621 Beitraegen solltest Du die Suchfunktion doch kennen, oder? ;)

Gregor