• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach 'Einkäufe übertragen' und Aktivieren des Flags 'Apps synchronisieren' stimmt die Reihenfolge ni

crazyflo

Golden Delicious
Registriert
26.11.12
Beiträge
10
Hallo zusammen

Nach dem plötzliichen Tod meines alten Notebooks habe ich nun einen neuen beschafft. Nach der Installation von iTunes habe ich mein iPhone 5 angeschlossen und alle Einkäufte an iTunes übertragen. Soweit so gut. Aktiviere ich jedoch nun das Flag 'Apps synchronisieren' sind alle Gruppierungen und die Reihenfolge der Apps weg. Das heisst, ich müsste auf dem iPhone alles wieder neu gruppieren. Das kann ja nicht ernsthaft die Idee von Apple sein, oder? Gibt's da eine Lösung dafür?


Gruss
Flo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Ja, du stellst einfach die Mediathek aus dem Backup deines alten Laptops wieder her. Wenn das aber nicht vorhanden ist gibt's glaube ich keinen anderen Weg. Aber du musst die Apps ja nicht am iPhone sortieren. Kann man ja auch in iTunes machen, da geht es vermutlich einfacher und schneller.