• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Das Favicon scheint allerdings momentan erst sehr spät geladen zu werden, bei mir erscheint es (im Gegensatz zu anderen Webseiten) erst nach dem kompletten Seitenaufbau (Firefox unter Linux).

ist wieder da, pruuhhhhst, tief durchatmen! ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
nochmal mei anliegen, hat sonst noch jemand das problem mit opera, dass die navigationsleiste etc nicht mehr angezeigt werden? siehe anhang
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 89

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@theoneinside: Sieht mir danach aus, als muesstest Du die Navleiste in OPERA (Menue "Darstellung") wieder einblenden, ich kann da gerade nichts AT-spezifisches erkennen. Kann aber auch sein, dass ich mit Blindheit geschlagen bin, da aber die anderen 50% Wahrscheinlichkeit bei Dir liegen :cool: dachte ich, ich schreib's mal so hin ;)


OK, Blindheit war auf meiner Seite :eek: Siehe unten. Und Dank an den Agenten.
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Irgendwie funktioniert der Link "Neueste Fotos" in der AT- Galerie nicht mehr. Alle nebenstehenden Links wie "Fotos der letzten sieben Tage" funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
@theoneinside: Sieht mir danach aus, als muesstest Du die Navleiste in OPERA (Menue "Darstellung") wieder einblenden, ich kann da gerade nichts AT-spezifisches erkennen.
Da hattest du ihn missverstanden - er meinte die "at-spezifische" Navigationsleiste (mit den Elementen "News", "Forum", "Gallery", "Chat" und "Hilfe") - diese wurde bei mir im Opera nämlich auch bis vor 5 Minuten nicht mehr angezeigt seit dem "Rück-Upgrade".
smile.gif
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Uuuuuuups ups ups, OK, danke @Schmiddi fuer die Korrektur.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
lastpost.gif
der pfeil um zum letzten beitrag zu kommen geht immer noch nicht richtig

z.b. beim Der "ich hab was neues" Thread


gruß

mir ist dazu gerade noch etwas aufgefallen

wenn ich z.b. von der start seite aus auf den pfeil klicke um zur letzten seite zu kommen geht es ohne probleme
2461825932_09a0c66e8a.jpg




wenn ich alerdings ins cafe reingehe und dort auf den pfeil klicke geht es nicht
2461826118_334b78956f.jpg

bekommt ihr es nicht in denn griff ?
geht immer noch nicht :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich wollte grad ne Antwort schreiben, als mich folgender auskunftsfreudige Fehler anlachte:

Klick, um das Layout zu retten..

Als ich es dann über "Erweitert" probiert hab, stellte sich heraus, dass es wieder mit diesem dämlichen (abgelaufenen, weil Thread seit Tagen in nem Tab offen) Security-Token zu tun hat..
Ist jetzt nicht unbedingt ein Bug-Report, schliesslich ist das Security-Token ein neues "Feature" von vBulletin, aber mein Feedback dazu ist, dass das irgendwie mehr behindert als es nützt - oder hat AT zuvor so enorme Spam-Probleme oder Such-Floodings-DOS-Attacken gehabt, dass es jetzt diese Keule braucht, die einerseits solche Sachen produziert und andererseits verursacht, dass man die AT-Suche (und die jedes aktuellen vBulletins, ist schon klar!) nicht mehr per Suchkürzeln direkt aus dem Browser heraus nutzen kann?!
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Bild ich mir das ein, oder fehlt bei apfeltalk redaktion jetzt das 5. unterforum?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In dem Thread gibt es doch schon ein Statement "von oben"?!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nochmal zum geschlossenen Usernews-Unterforum: das Banner auf der Startseite kann dann auch in die Tonne. ;)