• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

N95 und isynch- kann plugin nicht installieren

mambozo

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
4
Hallo-
habe Probleme, mein N95 und das macbook zusammen arbeiten zu lassen-
beim Versuch, das von Nokia geladene Plugin zu installieren, kommt folgende Meldung:

"Sie können the phone plug-in nicht auf diesem Volume installieren. Please upgrade to the latest version of iSync using Software Update."

Gut, aber die Software ist auf dem aktuellsten Stand... liegt das an einer anderen Einstellung im Leo oder was?

Vielleicht weiss wer Rat?!

mfg, Peter
 

andyx

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit dem plugin für das E51 und musste lange nach der Lösung suchen.
War aber ganz einfach. Sehr wahrscheinlich hast Du die isync.app nicht mehr unter Programme auf deinem Mac abgelegt. Ich hatte vor einiger Zeit mir das Programm zwecks Übersichtlichkeit in einen anderen Ordner verschoben. Wenn Du jetzt versuchst das plugin zu installieren, findet das Programm isync nicht und gibt dir die von Dir angesprochene Fehlermeldung raus. Also einfach isync wieder und unter Programme verschieben und das plugin lässt sich installieren.

andyx
 

mambozo

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
4
WOW, du hast recht, ich hatte es in einen anderen Ordner verschoben, kaum wieder in Programme funktioniert es!!
DANKE!:-D:-D