• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MyMail - Wie ändere ich die Einstellungen eines E-Mail Kontos

Schotte2000

Jonagold
Registriert
23.04.09
Beiträge
19
Hi, aktuell kann ich keine Mails über MyMail verschicken. Empfangen funktioniert.
Wollte die Einstellungen überprüfen. Finde aber nirgends die Möglichkeit, in eines meiner E-Mail Accounts zu gelangen.
Finde nur löschen und neue Adresse einrichten.
Nutze über IOS am Ipad und IPhone. Wie komme ich in die Einstellungen?

Viele Grüße und besten Dank
Carsten
 

Schotte2000

Jonagold
Registriert
23.04.09
Beiträge
19
Pushe meine Nachricht noch einmal hoch. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Es antwortet niemand, weil die Frage unverständlich ist. Der Begriff "MyMail" wird von verschiedenen E-Mail-Anbietern und verschiedenen Apps genutzt.

Was ist gemeint? Meinst Du den russischen Provider?
Willst Du dort Einstellungen des Kontos ändern, oder den Zugang zu diesem Konto auf einem Mail-Programm, das unter iOS läuft?
Um welches Programm handelt es sich? Eine der Apps "MyMail" oder das Mail-Programm von Apple?
 

Schotte2000

Jonagold
Registriert
23.04.09
Beiträge
19
Hi, danke für die Info. Ich hatte ja unter "IOS-Apps" gepostet. Deshalb war ich davon ausgegangen, das es klar ist, das es um die App "myMail" web de e-mail box de geht. Sorry:) Hoffe, jetzt ist das klar, und jemand hat einen Tipp. Besten Dank und Grüße Carsten