• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musikwiedergabe stoppt einfach immer wieder

dafritz

Pferdeapfel
Registriert
05.11.10
Beiträge
79
Hallo zusammen,

Ich habe momentan folgendes Problem, ich nutze mein iPhone zur Musikwiedergabe. Dabei habe ich es in einem Lautsprecherdock stehen. Seit kurzem kommt es immer wieder vor das die Musikwiedergabe anhält. Ist ein Titel zu Ende springt er noch zum nächsten Titel, beginnt aber nicht mit der Wiedergabe. Der Titel wird angezeigt und man sieht am "Pausensymbol" das die Musik eigentlich laufen müsste. Erst wenn ich zum nächsten Titel schalte wird dieser auch wieder abgespielt.

Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt?
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Sync dein iPhone mit iTunes...
 

dafritz

Pferdeapfel
Registriert
05.11.10
Beiträge
79
Hat leider nichts gebracht. Jetzt wollte ich mal einfach alle Titel löschen, ich hab im iTunes alle Titel auf dem iPhone markiert und entfernt. Laut iTunes ist auf meinem iPhone jetzt kein Titel mehr drauf, wenn ich aber jetzt auf dem iPhone schaue, sind noch alle Titel zu sehen nur kann ich keinen mehr abspielen. Was ist da los? Hab ich was falsch gemacht?
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Hi dafritz,

am besten du stellst das iPhone mal in iTunes neu her. Vielleicht sind die Probleme dann weg. Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht weiter, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

mfg
mGusto

P.S.: Seit kurzem bin ich wieder öfters hier unterwegs und irgendwie fällt es mir in jedem Thread wieder auf, dass die Leute hier immer unhöflicher und aggressiver werden. Irgendwie schade, in anderen Foren klappt das eindeutig besser. :(
 

dafritz

Pferdeapfel
Registriert
05.11.10
Beiträge
79
Also da das mit dem löschen der Titel nicht so ganz funktioniert hat, habe ich gestern Abend mein iPhone doch noch schnell wiederhergestellt. Seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Was der Grund war, weiß ich jetzt zwar immer noch nicht, aber es funktioniert.

Gruß
dafritz