• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik wird leise bei Facebook App

Christophwiegand

Erdapfel
Registriert
23.01.15
Beiträge
1
Hallo habe folgendes Problem, wenn ich Musik höre und dann die Facebook App öffne wird die Musik automatisch ein ganzes Stück leiser als zuvor. Der Lautstärke regler bleibt aber unberührt, hat sich nicht verschoben. Wenn ich nun die Musik mit dem Regler wieder lauter regle, wird sie nicht mehr so laut wie vorher. Bekomme ich dann in diesem Zustand ein WhatsApp Nachricht erhöht sie die Lautstärke wieder auf das alte Niveau.

Hat einer von euch ein Tip woran es liegen könnte?
 

BigOak

Erdapfel
Registriert
14.04.15
Beiträge
2
Selbe Problem auch bei mir. Bin ich ja froh das ich mit dem Scheiss nicht alleine bin
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wer hat es nicht. Vermutlich liegt es an dieser Autowiedergabe. Egal ob man sie an oder aus hat, FB scheint hier die Lautstärke selbst einstellen zu wollen.
 

User 74856

Gast
Ich beobachte das Problem auch. Es hängt mit der Videowiedergabe innerhalb der Facebook App zusammen. Wenn man ein Video auf Facebook schaut, wird für die Dauer des Videos die Lautstärke runtergeregelt. Nur schafft es Facebook leider nicht, danach wieder hoch zu regeln.

Was hilft?
Facebook App beenden (Doppelklick Home-Taste -> nach oben wischen). Dann funktionierts wieder mit der Musikwiedergabe und Lautstärke - bis zum nächsten Facebookvideo.
 
  • Like
Reaktionen: Bigstef

Bigstef

Jonagold
Registriert
22.01.13
Beiträge
22
Danke Jamnibus, werde das beim nächsten Mal probieren!