• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik mit Mac Sounds

Bernt

Fießers Erstling
Registriert
19.03.11
Beiträge
125
Es gibt ja schon viele Bands, die es mal versucht haben nur mit Mac Sounds ein Lied oder gar ein Album zu produzieren, ich dachte mir man könnte die Favoriten mal zusammentragen und deshalb dieser Thread.

Um auch einen Anfang zu machen denke ich ist dieser Tribute-Song für Steve der richtige.
Ich wurde gerade via e-Mail darauf hingewiesen und muss sagen, nur Mac Sounds und der Text ist ein Sample von Steves Aussagen.

[video=youtube;u8dxnWI_fTM]http://www.youtube.com/watch?v=u8dxnWI_fTM[/video]