• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Musik lässt sich nicht mehr synchronosieren

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich das iPhone 6 64GB.

Ich habe da Apps etc. draufgespielt und auch Musik - das war kein Problem.
Vor einigen Tagen einfach mal wieder ein Backup gemacht, danach war die Musik (zu 90%) weg. Sie wurde zwar angezeigt, konnte Sie aber nicht abspielen.

Also habe ich das iPhone wieder an iTunes angeschlossen und sah, dass ich noch 30GB frei hatte. Ich wusste aber, dass ich mit der Musik aber nur noch 21GB frei hatte. Also habe ich einfach auf eine Wiedergabeliste mehr geklickt und die Leiste unten sprang direkt von 30GB freien Speicher auf 20,5GB. Auf anwenden geklickt und der rödelte da rum.

Nachdem der da gerödelt hat, steht aber wieder 30GB freier Speicher. Das habe ich nun 5 Mal gemacht und die Musik kommt nicht drauf.