• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik App 1.4.1.29 unter Sonoma 14.1.2 / ständiger Absturz

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Grüß euch,

Bin nun auch auf die M-Chipserie umgestiegen (MacMini M2 (16Gb 2TB), Studio Display).

Großes Kino!!!

Allerdings bereitet mir die Musik-App große Probleme.

Nur wenn ich die Synchronisation der Musik-Bibliothek deaktiviere sowie dieses Genius ausschalte, kann ich die Musik-App benutzen.
Ansonsten ständige Abstürzte entweder sobald er Genius aktualisiert hat oder er synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Am Montag wurde macOS Sonoma 14.2 freigegeben. Vielleicht hilft ja schon eine Aktualisierung?
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Habe gerade auf 14.2 upgedatet. Musik gestartet, Mediatheken synchronisieren angewählt, Absturz binnen paar Minuten.

Bin jetzt nicht unbedingt auf diesen Dienst angewiesen, wäre aber schon wünschenswert das alles reibungslos funktioniert.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Gibt es denn weitere Probleme mit dem System? Und gibt es einen Absturzbericht?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Wie wurde denn das neue Gerät eingerichtet und wie die mediathek( aus dem Backup oder als neues Gerät…) und wo befindet sich die Mediathek ( Festplatte, externe Platte, Cloud…)
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme