• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 8] Music App: Nach Stand-by Wiedergabe an falscher Position

magicfriend

Jonagold
Registriert
24.10.14
Beiträge
22
Hallo Leute. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe keine entsprechende Hinweise in Foren gefunden. Ich habe ein iPhone 5s und die neuste iOS 8.3 Version. Höre viele Hörbücher und da ist es mir besonders aufgefallen. Die Dateien sind im MP3-Format und werden als Album abgespielt. Meist sind die verschiedenen Tracks auf 5 bis 15 Minuten aufgesplittet. Ich habe nun folgendes Phänomen:

Wenn ich in einem Track pausiere, dann kann ich ihn unittelbar an der gleichen Position wieder fortsetzen. Auch wenn ich per Power-Button in den Stand-by gehe. Dauert dies Stand-by-Zeit jedoch einige Minuten an, dann ist die Position immer falsch. Zwar wird fortgesetzt, doch deutlich zu weit hinten. Das macht schnell einmal 2 bis 3 Minuten aus. So muss ich jedes Mal mühsam vorspulen und die richtige Stelle suchen.

Habe auch schon einen Neustart probiert. Das Phänomen kommt immer wieder.