• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mStore - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hallo,

mStore scheint ja in DE durchaus oft vertreten zu sein. Im Norden mehr als im Süden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Laden in Punkto Kulanz, Zuverlässigkeit und Sicherheit gemacht?
Vielleicht hat ja sogar jemand schon mal per Vorkasse dort gezahlt und kann näheres sagen. Vorkasse bei einem Betrag > 500 < 1000€ ist schon ein Wagnis.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
also zum Thema Vorkasse kann ich nichts sagen. Jedoch gehe ich in Berlin öfters in einen Shop und kaufe da sehr gerne ein. Auch die Beratung ist bisher immer sehr gut gewesen.

Nein, ich arbeite nicht da...komme aber aus dem Fach und merke sofort, wenn jemand mir "Müll" erzählt oder besser gesagt keine Ahnung hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der mStore ist schon n ordentlicher Laden. Ich kauf da auch öfters ein. Die Bedienung ist bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent gewesen. Preise sind auch gut. Also da kann man nicht meckern.
Allerdings nervt es mich das im ortsansässigen mStore nur Macs in Verbindung mit Apple Care verkauft werden.